Lynette

Lingammassage
Lynette
86167 Augsburg
Neuburger Straße
GANZ PRIVAT & DISKRET
Parkmöglichkeiten in der Seitenstraße.
Autobahn A8 Ausfahrt Augsburg Ost 2,6km Richtung Lechhausen.
Mo. bis Sa. von 11:00 bis 19:00 Uhr
Alter:38 Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch, italienisch Typ:europäisch Figur:normal Haare:blond Oberweite:Naturbusen , groß - gigantisch
Service
Massage
  • Massagen
Über Lynette
Liebe Gentleman,
ich bin sehr schwer zu erreichen, ich massiere immer sehr lange.... Aber bitte versuche öfters anzurufen...und rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren...

Hallo, ich bin Lynette ausgebildete Masseurin, mit garantiert professionellen, einfühlsamen und magischen Zauberhänden! ….Nach langjähriger Erfahrung massiere ich sehr, sehr gut und sehr langsam,
individuell an dich angepasst.. im G*nitalbereich ausgiebig, mit Verzögerung für lang anhaltendem Genuss bis zur ersehnten erotischen Ekstase

/nach Wunsch mit G-Punkt Stimulation/

Ich habe eine nicht alltägliche, sehr spezielle Massageliege ,weit und breit unvergleichbar!
Meine Massage ist Verwöhnung für Körper, Geist und Seele, eine absolut erholsame, entspannende Auszeit mit einem fantastischen erotischen Erlebnis…es hat garantiert heilsame Wirkung!

Natürlich mache ich auch Sportmassage,Fußreflexzonenmassage.
Also trau dich zu mir zu kommen in meine ganz kleines, sehr sauberes, sehr diskretes, privates Ambiente und genieß die Zeit bei mir
ohne Stress und Zeitdruck!

Lass dich verwöhnen von meinen goldenen Händen bei Kerzenschein und leiser beruhigender Wellenessmusik…

Hygiene ist sehr wichtig für mich, bei mir sind die Räume regelmäßig durchgelüftet, gibt genügend saubere Handtücher, Desinfektionsmittel,

Massageliege nach Benutzung wird immer Desinfiziert!

Ich lege großen Wert auch auf Diskretion und Datenschutz!

Bitte rechtzeitig seriösen Termin ausmachen! Ich bin manchmal sehr schwierig telefonisch zu erreichen, aber bitte nicht aufgeben, unbedingt noch mal versuchen anzurufen! Nicht entgehen lassen mein unvergleichbares, unvergessliches, außergewöhnliches Massage Erlebnis.

Bitte um Verständnis - ich biete kein OV und GV an !
Zeiten
Mo. bis Sa. von 11:00 bis 19:00 Uhr
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung