TS Thaliana

Hallo liebe Gäste !
TS Thaliana
Butterfly 12 >
81379 München - Obersendling
Machtlfinger Straße 12
II. Stock rechts
bei TS Thaliana klingeln
Heute: 10:00 - 02:00
Dienstag: 10:00 - 02:00
Mittwoch: 10:00 - 02:00
Donnerstag: 10:00 - 02:00
Freitag: 10:00 - 02:00
Samstag: 10:00 - 02:00
Sonntag: 10:00 - 02:00
Feiertag: 10:00 - 02:00
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:27 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, spanisch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:groß - gigantisch
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • Franz.aktiv/passiv
  • GV
  • HE
  • KB
Über TS Thaliana
Ich bin eine lustige, heiße und süße transsxxuelle Latina.
Ich biete Dir verschiedene Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dem starken, dominanten Bereich.
Genieße einen Moment der Freude, den Du so schnell nicht vergessen wirst. Bei mir hast Du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen
Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem 20 x 5 großen Prachtstück und einer wunderschönen großen Brust 85C.
Genieße diese Freude in vollen Zügen und verwirkiche Deine Phantasien mit mir.
Lass Dich verwöhnen und uns die schönsten Or**smen zusammen verbringen.

Ich kann auch gut deutsch sprechen für eine gute Unterhaltung und besseres Verständis...!!!

Alter: 27 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 85 C
Konfektion: 36
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Typ: Latina
Sprachen: Deutsch, Spanisch

SERVICE:

Empfange auch Paare (M/F)

GV
AV
AV passiv (bei mir)
AV aktiv (bei Dir)
Franz.
Franz. beidseitig
BV

alles Weitere auf Anfrage
Zeiten
Montag: 10:00 - 02:00
Dienstag: 10:00 - 02:00
Mittwoch: 10:00 - 02:00
Donnerstag: 10:00 - 02:00
Freitag: 10:00 - 02:00
Samstag: 10:00 - 02:00
Sonntag: 10:00 - 02:00
Feiertag: 10:00 - 02:00
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung