TS Amanda Müller

Super TS!
TS Amanda Müller
84030 Landshut
Bunsenstraße 2
1. Stock
bei TS Amanda Müller klingeln
Heute: nach Absprache
Mittwoch: nach Absprache
Donnerstag: nach Absprache
Freitag: nach Absprache
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache
Montag: nach Absprache
Feiertag: nach Absprache
Alter:29 Größe:1,76m Intimbereich:rasiert
Sprachen:englisch, spanisch Typ:lateinamerikanisch Figur:normal Haare:schwarz Oberweite:normal
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • GF6
  • KB
  • Küssen
Über TS Amanda Müller
Neu TS aus Brasilien, meine Fotos sind 100x100 echte original.
Ich bin aktiv und passiv & mit 20x6 best*ckt, ich machen super service alles schon und langsam ohne Stress.
Und ich bin ser dominant und küsse gerne, ich bin sehr versa*t und immer g*il nur für Dich und liebe es mit Dir fast alles ausleben zu können und auch geile Party wenn du willst spass und heisse S*x.
Ich erwarte deine Anruf und freue mich schon jetzt auf unsere Date nicht warte.
Ich bin da fur dich!
Zeiten
Montag: nach Absprache
Dienstag: nach Absprache
Mittwoch: nach Absprache
Donnerstag: nach Absprache
Freitag: nach Absprache
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache
Feiertag: nach Absprache
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung