Svetlana

sympathische, russische Raubkatze aus Spanien
Svetlana
Tempel der Lust >
81379 München - Obersendling
Machtlfinger Straße 12
UG
Tempel der Lust
bei Svetlana klingeln
täglich
Alter:31 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch, russisch, spanisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:blond Oberweite:normal
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Franz.
  • 69
  • Französisch
Services
  • BV / Spanisch
  • Extra langes Vorspiel
  • Franz.aktiv/passiv
  • GF6
  • GV
  • KB
  • Masturbation
  • Striptease
  • Verbalerotik
Über Svetlana
Hallo mein Liebster,
Ich bin Svetlana, eine SYMPATHISCHE, RUSSISCHE RAUBKATZE AUS SPANIEN.
Ich habe eine natürliche, herzliche Art an mir, die Du sofort schätzen wirst, bin charmant, witzig und immer gut gelaunt.
Ich liebe es, wenn du mich an der Hüfte packst, mich von Hinten nimmst und die Aussicht genießt.
Lade Dich zum spielen und verwöhnen ein - koste meinen schönen Körper durch- mit großen Busen, rundem Po, schlanken schönen Beinen.
Am Anfang - zum kennenlernen-Austausch zu zweit - um Dich besser kennenzulernen und Dich in Fahrt bringen - umso dreckiger wird unser Sxx.
Stelle mit mir die Dinge an, die Du sonst nur in Deinen Fantasien erlebst.
ICH BIN DEIN TRAUM, nach dem Du gesucht hast.
Genieße geile, unvergessliche Zeit mit mir, lass mich nicht lange warten, bekomme von mir dass, wovon Männer träumen.
Zeiten
täglich
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung