Melly

ein sinnliches und wildes Model
Melly
Leierkasten >
80807 München - Schwabing
Ingolstädter Straße 38
EG
Heute: ganztags
Samstag: ganztags
Sonntag: ganztags
Montag: ganztags
Dienstag: ganztags
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: ganztags
Feiertag: ganztags
Alter:21 Größe:1,66m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, rumänisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Franz.
  • 69
  • Französisch
Services
  • GF6
  • GV
  • Küssen
  • Lesbenspiele
  • Masturbation
Über Melly
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Zärtlich, hart oder vers*ut? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Melanie
Zeiten
Montag: ganztags
Dienstag: ganztags
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: ganztags
Freitag: ganztags
Samstag: ganztags
Sonntag: ganztags
Feiertag: ganztags
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung