Lana

bekannt für ihre P-Massage
Lana
München - Westend

Ab 07.30 Uhr
Alter:33 Größe:1,67m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Prostata Massage
Über Lana
Hallo, ich heiße Lana, komme aus Deutschland, bin 33 Jahre, brünett, habe ein wunderschönes natürliches Gesicht, mit einem außergewöhnlichem Blick, den ich zum Einsetzen verstehe. Mit meinem leidenschaftlichen Dirty Talk ziehe ich dich in meinen Bann und nimm Dir jegliche Nervosität oder “männlichen” Leistungsdruck. Lass Dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensivere Sinneswelt verführen. Angefangen über eine kräftige Ganzkörpermassage spiele ich gern mit deinem Po und fange langsam an Deine geheimsten Träume zu verwirklichen. Ich bin sehr facettenreich, meine natürliche Art ist eher leicht dominant aber zugleich verführerisch. Von OV und GV möchte ich nichts hören, bei mir geht's um Mehr...

Am Liebsten wäre mir, du rufst mich zur Terminvereinbarung zwischen 06.30 und 07.30 Uhr morgens an, da sich in der Zeit die meisten Termine füllen und du kannst dich von meiner Stimme schon mal verzaubern lassen.

Per WhatsApp oder Email (lana.rueckwaerts1@web.de) kann ich Anfragen zwischendurch beantworten, selbstverständlich nur zeitnah.

SMS sind leider nicht möglich!!!

Da oftmals Termine nicht erscheinen, kann ein spontanes Nachfragen nie schaden.

Ich bin sehr zuverlässig und erwarte deshalb zumindest eine kurzfristige Absage, da immer mal was dazwischen kommen kann.
Damit machst du anderen Männern eine Freude!

Ich freue mich über Deinen Anruf

Service:
-Lingam Massage mit Orgasmusverzögerung
-Prostatamassage
-Fesselmassage
-Dominante Spiele
-Fußerotik
-E-Stimulation
Zeiten
Ab 07.30 Uhr
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung