Lady Belle Jolie

Reise in die Schwarze Welt!
Lady Belle Jolie
81245 München - Pasing
Peter-Anders-Straße 4b
STUDIO BIZARRADIES
Heute: nach Absprache
Donnerstag: nach Absprache
Freitag: nach Absprache
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache
Montag: nach Absprache
Dienstag: nach Absprache
Feiertag: nach Absprache
ANWESEND:
**STUDIO BIZARRADIES
Peter-Anders-Straße 4b
15.04., 16.04., 29.04., 30.04.
Alter:25 Größe:1,74m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:groß - gigantisch
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
Bizarr
  • An*lbehandlung
  • B*ndage
  • BDSM
  • Brustwarzenbehandlung
  • CBT
  • Dem*tigung
  • FF aktiv
  • Fla*ellation
  • FS
  • Hurenausbildung
  • KV aktiv
  • NS aktiv
  • Petplay
  • Reizstrom
  • Rollenspiele
  • Skl*venausbildung
  • Strapon
  • Tr*mpling
  • TV Ausbildung
  • Verhöre
  • Zw.-Ents*mung
Massage
  • Prostata Massage
Services
  • DS aktiv
  • Fingerspiele aktiv
  • Fußerotik
  • Verbalerotik
Über Lady Belle Jolie
Sprachen: deutsch und englisch

Ich bin Belle, Belle Jolie Girlfriendexperience und Bizarrlady in einem.

Ich bin nicht nur umwerfend schön und süß, sondern auch äußerst selbstbewusst und dominant.
Mein Lächeln hat die Kraft, Männer schwach werden zu lassen und weiß genau meine weiblichen Reize einzusetzen, um jeden Mann um den Finger zu wickeln.
Mit meinen funkelnden Augen und meinem süßen Lächeln werde ich deine Aufmerksamkeit fesseln.
Mit meiner Ausstrahlung wecke ich deine Neugierde.
Mit jedem Wort das ich spreche, werde ich dich tiefer in meine Welt ziehen.
Ich verstehe es deine Fantasie zu entfachen und deine tiefsten Sehnsüchte zu wecken indem ich meine weiblichen Waffen gekonnt einsetze und mit deiner Begierde spiele.
Ich liebe es dich geil zu machen und gekonnt wieder fallen zu lassen, das Spiel dich verrückt zu machen und dich bis zur notgeilen Verzweiflung zu bringen.
Während du dich immer tiefer in meinem Netz verfängst benutze ich dich als mein Luststück.
Je besser Du bist, je mehr Mühe Du dir gibst, desto mehr Gefallen werde ich daran haben in die Girlfriend Rolle zu switchen.
Pure Geilheit gepaart mit teuflischen Gemeinheiten.
Das Spiel kann beginnen.

Tease&Denial
Leckskl*ve
Sinnliche Erotik
Erotische Dominanz
Klassische Dominanz
Zw*ngsentsamung/Abmelken
Or*asmuskontrolle/ E*ektionskontrolle
Rollenspiele (gerne mit Deinem eigenen Szenario)
Einführung für Anfänger
Brustwarzenbehandlung
Verhöre
Verbale Ern**drigung
Wachsspiele
Strombehandlung
An*lspiele / Strapon / Einlauf
Fi*ting
Prostatamassage
FS
Erziehung leicht bis streng
Feminisierung/ TV TV Play : Erziehung zur TV-Hure / Hurenstyling Food Crush
Fuß- und Beinerotik / Schuh/ Nylonerotik
Poverehrung
Tr*mpling
"Verge*ltigung" bei ihm
Keuschhaltung
Harnröhrenbehandlung
Petplay (Hundeabrichtung)
Lustskl*ve, Putzskl*ve
Tunnelspiele, Bestrafungsspiele

Schl*gspiele:
Ohrf**gen, Ballbusting, Fla*ellation, Rohrst*ckz*chtigung, Sp*nking, Dinner bizarr, Smokingfetisch

Schm*rzerotik: P*nis/Hodenf*lter (CBT leicht bis hart) Humbler Latexsession NS, KV, V*mit
Zeiten
Montag: nach Absprache
Dienstag: nach Absprache
Mittwoch: nach Absprache
Donnerstag: nach Absprache
Freitag: nach Absprache
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache
Feiertag: nach Absprache
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung