Jana

leidenschaftliche Masseurin
Jana
81829 München - Moosfeld-Riem
Martin-Kollar-Straße 3
I. Stock
bei Jana klingeln
Alter:37 Größe:1,68m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:38 (M) Augen:grün Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Spanische Massage
Über Jana
Jana 37 Jahre, 1,68 groß, BH 80DD, Konfektion 38
Ich bin deutsch und spreche auch englisch.

Moin, ich bin Jana aus Norddeutschland.
Ich bin eine leidenschaftliche, erotische und gelernte Masseurin. Meine Massagen sind sehr erotisch intensiv, ich massiere Dich mit jedem Teil meines Körpers bis zum Höhepunkt.

Service:
Body-to-Body Massage, sinnlich-zärtliche Massage, Spanisch, Fußerotik, Lingam, Dessous und Strümpfe auf Wunsch.

Ich freue mich auf Dich
Deine Jana

Kein GV/OV
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung