Heidi

Leidenschaft und Erotik
Heidi
München - Moosach

Adresse auf Anfrage
nach terminlicher Vereinbarung
Alter:30 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • KV passiv
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
Franz.
  • 69
  • DT
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • EL
  • GV
  • KB
  • Küssen
  • Striptease
  • Verbalerotik
Über Heidi
Mein Name ist Heidi und ich bin ein echtes Müncher Kindl und somit eine Frohnatur.

Leidenschaft, Erotik und auch mal wilde Fantasien sind was ich Liebe und Lebe. Mein Hobby, Erotik, habe ich zu meinem Beruf gemacht. GF6 ist meine Spezialität, ich kann aber auch Härter, wenn du das magst :)

Bei mir kannst du dich bei einer Massage entspannen oder wir gehen auch gerne gleich zur Sache.
ZK, kuscheln und S*x sind für mich selbstverständlich und gehören für mich einfach dazu.
Ich bin keine Frau bei der du einen Quickie buchen kannst. Bei mir geht es ab 30min los.
Ich mag niveauvolle und gepflegte Männer. Dein Alter und Aussehen spielen für mich keine Rolle.
Lass uns einfach eine gute Zeit zusammen erleben. Das Leben ist zu kurz um es nicht jeden Tag in vollen Zügen zu genießen.

Am besten vereinbarst du einen Termin per WhatsApp/SMS/Telefon oder auch gerne per E-Mail (hotheidiprivatemodel@web.de).

Natürlich kannst du mich auch in meinen niveauvollen 4-Wänden mit Dusche, Sauna und Wohlfühlatmosphäre besuchen kommen. Ich besuche dich aber auch gern zu Hause oder im Hotel.
Ich freue mich schon sehr auf dich.

Kuss Heidi

BH:80 D
Gewicht: 60 kg
Kleider: 36/38
Augen: grün
Küche: Feinkost, italienisch, asiatisch
Getränke: Wein, Champagne, Wasser, Kaffee
Garderobe: leger, elegant
Dessous:Agent Provocateur, Lise Charmel
Parfum: Chanel Coco Mademoiselle
Blumen: weiße Rosen
Hobbys: Wellness, Reisen, Joggen, Skifahren
Beruf: Deutsche Love Machine
Zeiten
nach terminlicher Vereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung