Gina

ein besonderes Erlebnis
Gina
81829 München - Moosfeld-Riem
Martin-Kollar-Straße 3
I. Stock
bei Gina klingeln
Täglich von 08.00-23.45 Uhr
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:25 Größe:1,68m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:blau-grün, grau Haare:blond Oberweite:Naturbusen , normal
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Lingam-Massage
  • Nuru-Massage
  • Prostata Massage
  • Shower Massage
  • Spanische Massage
Über Gina
Hallo,
ich bin ein nettes, liebes Mädel und ich komme aus Ungarn.

Wenn du von dem stressigen Alltag abkommen möchtest, dann besuch mich. Ich garantiere, dass du dich wohl fühlen wirst.

Viel warmes Öl und ein ausgiebiges Spiel mit dem Zentrum deiner Lust bringen dich zu einem unvergesslichen Org*smus.

Service:
Ganzkörpermassage
Kräftige/ Zärtliche Massage
Body-to-Body-Massage
Duschservice
spanische Massage
Lingam-Massage
Fußerotik
Prostata-Massage
Nuru-Massage

Bizarr-Massagen:
Rohrstock
spanking
Ei*r abbinden
uvm..


Ruf an, oder schreib mir bitte eine SMS oder Whatsapp. Ich antworten wenn ich kann, ich bin oft beschäftigt.

Kein GV – Kein OV !!!

Liebe Grüße

Gina

Hello !

If u like this program: shower together, fullbody massage, body to body massage…..so if u come to me you have unforgettable experience!
Zeiten
Täglich von 08.00-23.45 Uhr
Nur mit Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung