Frankfurter Ring 137

Privat - Edel - Diskret
Frankfurter Ring 137
80807 München - Schwabing
Frankfurter Ring 137
Über Frankfurter Ring 137
Private und ganz diskrete Adresse!

Unser Motto ist Edel und Exklusiv


Liebe Gäste, liebe Männer!

Wir sind ein Team mit internationaler Besetzung, das aus ca. 6 attraktiven Damen besteht, die euch im wöchentlichen Wechsel ihre Liebesdienste anbieten.

Ihr findet uns in Bayerns Landeshauptstadt München im Stadtteil Schwabing.

Fürs entspannte Ankommen stehen euch 5 private Parkplätze (Aufschrift Mr. Straka) zur Verfügung. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns schnell, denn es gibt mehrere Haltestationen in unmittelbarer Nähe.

Unser Privatappartement befindet sich im 2. OG und offeriert euch eine ruhige, private Atmosphäre (kein Club oder Laufhaus), in der ihr euch beim Betreten sofort wohlfühlen werdet.

Auf einer Gesamtfläche von etwa 240 qm stehen euch fünf edel und luxuriös eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die jeweils mit eigener Dusche und TV ausgestattet sind. Zu unseren Maximen zählen in vorderster Linie das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste. Lasst euch von unserer Gastfreundschaft verzaubern und erlebt eine wunderschöne Zeit mit und bei uns.

Wir hoffen, euch bald bei uns in Schwabing begrüßen zu dürfen!

Bis bald!
Frankfurter Ring 137 Girls
Stella
Stella
Nicole
Nicole
Christina
Christina
sxxy Annet
sxxy Annet
Alea
Alea
Julia
Julia
Julia
Julia
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung