Elia

gelernte Masseurin
Elia
81379 München - Obersendling
Geretsrieder Straße 1
I. Stock Tarisha
bei Elia klingeln
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:36 Größe:1,58m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch, spanisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:blau-grün, grau Haare:blond Oberweite:normal
Service
Bizarr
  • Intimrasur
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Prostata Massage
  • Spanische Massage
Services
  • Fußerotik
Über Elia
Lieber Gast, ich habe große Freude daran, Dir einen erholsamen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele zu zaubern. Ich bin gelernte Masseurin und liebe es dich langsam vom Alltag in eine erotische Sinneswelt zu verführen. Endlich kann ich hier mit meinen weiblichen Reizen spielen und Dir deine tiefsten Träume verwirklichen.
Ich freue mich sehr, Dich kennen zu lernen.

Gerne kannst Du mich auch per SMS oder Whatsapp kontaktieren

zärtliche Massagen
härtere Massagen
Ganzkörper Massage
Lingam Massage
Prostata Massage
Spanische Massage
Gegenseitige Massage
Body-to-Body Massage
Fußerotik
Intimrasur bei Dir
Leichte Dominanz

Kein GV und kein OV
Zeiten
Nur mit Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung