Diana

Erlebnis Pur
Diana
Ladisha >
81477 München - Obersendling
Meglingerstraße 39
1. Stock Ladisha
bei Diana läuten
Achtung: Vorübergehend neue Telefonnummer!!
Mit Termin.
Alter:35 Größe:1,60m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:rot Oberweite:groß - gigantisch
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • erotische Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Tantra-Massage
Über Diana
Ich bin Diana, deine erotische Massagefee, die dich mit Klasse und Wärme verwöhnt.

Du sehnst dich nach etwas außergewöhnlichen? Dann bist du bei mir genau richtig. Zärtliche Berührungen bringen dich in eine andere welt, eine Welt in der du dich fallen lassen kannst und wir uns ganz nahe sind.

Einfach nur massieren kann jede, bei meiner kreativen Massage wirst du aber zappeln. Ich verspreche dir ein Erlebnis der Extraklasse!

Meine Massage kommt aus dem Herzen und ist ganz intuitiv, wie ein Tanz, mal schneller mal langsam mal ganz ruhig, ein Erlebnis voller Sinnlichkeit und Anmut, Lust und Entspannung. Du wirst noch lange daran denken und dich danach sehnen dieses Erfahrung zu wiederholen. Lass mich dir etwas zeigen was du zuvor noch nie erlebt hast.

Mit meiner einfühlsamen Art und unter anderem mit Hilfe meiner natürlichen großen Oberweite werde ich dich zum Höhepunkt bringen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Erotische Massage mit tantrischen Elementen, Body to Body, Lomi Lomi Massage, Ganzkörpermassage,
Zeiten
Mit Termin.
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung