Daniela

heiße kubanische Massagen
Daniela
La Marisage >
80935 München - Lerchenau
Waldmeisterstraße 77
2. Stock
La Marisage
Eingang im Innenhof
Bei Daniela läuten
Monat bis Donnerstag 10:00-18:00 Uhr,
Freitag 10:00-21:00 Uhr.
Am Wochenende bin ich NICHT da.
Alter:25 Größe:1,61m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch, spanisch Typ:lateinamerikanisch Figur:normal Haare:schwarz Oberweite:groß - gigantisch
Service
Massage
  • Massagen
Über Daniela
Hallo mein starker TIGER !

Hier ist Dein SCHMUSEKÄTZCHEN, ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zurück zu geben was du Dir ersehnst ..Ich liebe das besondere, ich möchte DICH ......ich werde dich spüren, riechen, schmecken, beißen ..damit werde ich deine 5 Sinne erwecken mit meiner Massage ...........

Ein wenig zu meinem SERVICE :
Ich massiere. " Love of touche Massage ". Und das beinhaltet als erstes in der Dusche gegenseitige Waschung mit einer leidenschaftlichen Schaum O******* ...
Auf dem Erotik Tisch gehts weiter mit kubanischem heißen Rhytmus mit Nippel O******* und Zungen Massage.
Bitte plan dir 1 Stunde 20 ein für 2 O****** .. Wir wollen kein Zeitdruck haben ......zeitlos uns geniessen ........
Der P***** Massage ( ich schenke dir härtere E*****n und lasse dich später kommen und intensiviere Deinen O*******) ..........
Die G - Punkt Massage des Mannes ..........so ein bisschen weist du Bescheid was ich massiere ..
Der Rest ist ein Geheimnis und Individuell für jeden Mann......

Liebe Grüße und kubanische Küsschen vom Herzen
DEINE DANIELA


Kein OV, kein GV!
Zeiten
Monat bis Donnerstag 10:00-18:00 Uhr,
Freitag 10:00-21:00 Uhr.
Am Wochenende bin ich NICHT da.
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung