Victoria

rassige Schönheit
Victoria
Hofer19 >
81737 München - Alt-Perlach
Hofer Straße 19a
Gartenhaus
bei Victoria klingeln
Alter:34 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:englisch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • Franz.aktiv/passiv
  • GV
  • Masturbation
Über Victoria
Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

Denn so jemanden wie mich, wirst Du selten kennen lernen, nicht nur mein HEIßER KÖRPER wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice der zu 100 % ECHT NATURGEIL ist!!!

Bei mir erhältst Du vom normalen, zärtlichen, bis hin zu einem wirklich außergewöhnlichen und extremen Service alles! Ich bin offen und neugierig für alles was Dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was Du Dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!!!

Erlebe jetzt meinen naturgeilen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Victoria
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung