TS Lady

aus Portugal
TS Lady
84028 Landshut
Ludwigstraße 5
3. Stock
bei SOMMER klingeln
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:28 Größe:1,73m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch, spanisch Typ:europäisch Hautton:bräunliche Haut Figur:normal Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:normal
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Franz.
  • 69
  • Französisch
Services
  • DS aktiv
  • DS passiv
  • EL
  • Fingerspiele aktiv
  • Fingerspiele passiv
  • GV
  • KB
Über TS Lady
Keine GV ohne Schutz!
Anfrage Zwecklos

Mein Süßer!

Ich bin TS Lady, eine junge, Transsxxuelle mit einem P*n*s von 17x5 cm! Super sxxy mit einem runden, wohlgeformten Po und einer schönen, schlanken Figur. Zusätzlich habe ich auch noch ein großes Extra für dich bereit. Dieses Extra ist auch sehr Spr**zfreudig.

Auch wenn du noch nicht in den Genuss der transsxxuellen Erotik gekommen bist, habe nur keine Hemmungen, denn Anfänger sind bei mir gerne willkommen und werden sanft in diese Art von Sxx eingeführt. Ich werde dich gefühlvoll und zärtlich, natürlich aktiv und passiv, verwöhnen, aber ich habe dir auch im leicht bizarren Bereich einiges zu bieten. Magst du es etwas härter ?? Ja dann werde ich nie Rücksicht nehmen und es dir so richtig geben.

Wenn du mich besuchen kommst, wirst du sehen, dass ich dir einen umfangreichen Service biete, der keine Wünsche offen lasse. Ich befriedige dich Oral, A*** und stimuliere dir auch gerne deine Pr*stata. Ich bin sehr sanft aber werde rasant schnell zu einer Raubkatze die dann so richtig gefährlich ist und nur noch an Sxx denkt.
Zeiten
Nur mit Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung