TS Nira

bildhübsche, asiatische Shemale
TS Nira
83026 Rosenheim
Äußere Münchener Straße 8A
Bushaltestelle Brückenberg
hinter Autohändler, Eingang im Hinterhof
bei TS Nira läuten
Alter:27 Größe:1,72m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch Typ:asiatisch Figur:schlank Haare:schwarz Oberweite:normal
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • Fußerotik
  • GV
  • HE
  • Masturbation
Über TS Nira
TS Nira, Top passiv / aktiv Service!


Hallo mein Lieber

Erwarten wird dich eine junge heiße TS aus Asien - mein junger Körper und samtweiche Haut werden dir die Sinne rauben. Ich bin passiv wie auch aktive - weiteres kommuniziere ich über WhatsApp sehr gerne.

Diskretion - Hygiene & Respekt werden bei mir großgeschrieben, ich bitte dich höflich dies zu beachten. Ebenso nehme ich meine Termine sehr ernst, daher bitte nur wirklich ernst gemeinte Anfragen.

Du suchst das pure erotische Vergnügen in einem stimmungsvollen Ambiente? Du liebst es von einer leidenschaftlichen TS verführt zu werden? Du träumst von versauten Liebesspielen? Dann bist DU genau richtig bei mir - ich erfülle deine.

LG NIRA
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung