TS Cara

wunderschöne Massagen
TS Cara
Top Chinesische- Thai Massage >
80796 München - Schwabing

München Schwabing West
genaue Adresse nach telefonischer Vereinbarung
10-20 Uhr
mit Termin
Alter:29 Größe:1,80m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:asiatisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Massagen
  • Po-Massage
Über TS Cara
Ich bin Cara, 29, von mir bekommst du das Erlebnis einer entspannenden Massage von Kopf bis Fuß mit angenehm wärmendem Öl, asiatischem Flair und mit anmutendem Ambiente.

Meine zarten Hände aphrosidieren deinen Körper und sorgen neben der Wolllust auch für wohlige Wärme und Tiefenentspannung.

Service:

- Ganzkörpermassage
- Fußmassage
- Po-Massage
- Gegenseitige Massage

Wenn du nun auf all diese schönen, unterschiedlichen Massagen neugierig geworden bist. Ruf mich einfach an :)
Zeiten
10-20 Uhr
mit Termin
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung