Tina - Dipl. Masseurin

Premium-Massage für gehobene Ansprüche
Tina - Dipl. Masseurin
81379 München - Obersendling
Geretsrieder Straße 1
I. Stock Tarisha
bei Tina klingeln
Heute:
Freitag:
Samstag:
Sonntag: Keine Angabe
Montag: Keine Angabe
Dienstag:
Mittwoch:
Feiertag: Keine Angabe
Donnerstag/Freitag/Samstag
12.00-22.00 Uhr
Dienstag/Mittwoch ab 17.00 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung
(telefonisch, per WhatsApp oder SMS)
Alter:36 Größe:1,70m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:blau-grün, grau Haare:brünett Oberweite:Naturbusen , normal
Service
Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Öl-Massage
  • Tantra-Massage
Über Tina - Dipl. Masseurin
Mein Massage-Angebot:

Tantra - Die Kunst der achtsamen Berührung ( ab 90 Min.)

Ich lade Dich ein, Dich auf die Magie der Berührung einzulassen.
In einer spirituellen tantrischen Massage werden Körper, Geist, Herz und Seele als Ganzes geehrt. Ein würdevoller und unbefangener Umgang mit dem Körper in einer Begegnung, die auf Respekt und Achtsamkeit basiert, schafft tiefes Vertrauen für die neuen Erfahrungen.
Liebevoll und sinnlich wird jeder Zentimeter Deines Körpers mit Öl, Federn, Seidentüchern verwöhnt - mal ganz sanft und spielerisch oder mal innig und haltend.
Meine geschmeidig-einfühlsamen Hände laden Dich ein, Dich ganz fallen zu lassen, zu entspannen, zu genießen, Dich neu zu beleben.

Du wirst erfahren, wie sich sxxuelle Lust anfühlt, wenn Du nichts tust, nicht beweisen und nicht zurückgeben musst. Passiv zu sein, ist für meisten von uns ungewöhnlich. Du wirst überrascht sein, wie intensiv Du dadurch Deinen Körper und Deine Sinne erleben kannst. Du bekommst bei mir einen Raum, um in Ruhe mit Dir in Kontakt zu kommen und zu spüren, was Dich gerade bewegt. Du bekommst Zeit, in der Du Deinen Körper und all die emotionalen Bewegungen, die in ihm auftauchen, akzeptieren und lieben lernen kannst. Du wirst Dich in jeder Faser Deines Körpers spüren und Dich geborgen und angenommen fühlen.
Lass Dich auf einer Reise zu Dir selbst begleiten, bei der Du ganz Du, Mann und Mensch sein darfst.

Intuitive Massage (ab 90 Min.)

Ich beginne intuitiv mit meinen filigranen Händen, meiner Haut, meinem Körper alle Deine Sinne zu wecken und Deinen ganzen Körper zu erotisieren und zu sensibilisieren – von Kopf bis Fuß! Während die Welt um Dich herum versinkt und Du Dich fallen lassen kannst, steigert sich Dein Empfinden, alle Deine Sinne werden geweckt und verfeinert. Diese Massage lebt von Gegensätzen, mal langsam und zart, mal schnell und fest, mal leicht wie eine sanfte Brise, mal erfrischend, kühl, dann federleicht - bis zum Zauber der absoluten Entspannung.

Garshan - Ayurvedische Seindenhandschuh Massage
ohne Öl (ab 90 Min.). Neu


Bei dieser traditionellen ayurvedishen Behandlung wird kein Öl verwendet.
Mit Handschuhen aus Rohseide wird der ganze Körper langsam und gleichmäßig ausgestrichen. Die Rohseide ist angenehm rau, das Ausstreichen hat eine sehr anregende, reinigende Wirkung.
Die Haut ist nach der Massage weich, glatt und seidig.
Du fühlst Dich befreit und belebt.

Lomi Lomi Nui (Traditionelle hawaiianische Massage) (ab 90 Min.)

Dein Körper wird zu den Klängen traditioneller hawaiianischer Musik mit langen rhythmischen Streichungen von Kopf bis Fuß berührt. Massiert wird mit herrlich gewärmtem Öl, den Unterarmen und den Händen. Du genießt die langsamen sanften, leicht schaukelnden Massagestriche im Wechsel mit dynamischen und kraftvollen Berührungen. Untergriffe unter den Körper vermitteln ein wundervolles Gefühl von Nähe, von Angenommenwerden und Angenommensein. Durch die immer wiederkehrenden, großflächigen Berührungen bestimmter Körperpartien kannst Du sehr schnell abschalten und Dich völlig der Massage hingeben. Eine Reise über den Körper, die zum Herz und zur Seele führt. Gerne begleite ich Dich in die Innenwelt dieser Reise mit meiner Erfahrung und meiner Intuition.

Auf Wunsch biete ich auch:
-klassische Massage
-exklusive Tantra-Massage (mit oder ohne Gold-Öl)
-Tao Massage

Alle Massagen umfassen eine ausgiebige, vertiefende, intensive Lingam-Massage.

Massagedauer: 90 bis 180 Min.

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Dipl.-Masseurin und Physiotherapeutin und habe mich auf verschiedene Massagen spezialisiert. Das A und O ist für mich meine Liebe zu den Menschen. Was ich selbst über Jahre als wohltuend empfunden habe, kann ich nun weitergeben: Dich berühren und dabei spüren, wie gut Dir meine Massagen tun. Dich begleiten und Dir zu helfen, bei Dir selbst anzukommen – bei Deinem Körper und Deinen Empfindungen. Das ist auch für mich immer ein sehr berührender Moment und macht mir an meinem Beruf am meisten Freude. Einfühlsamkeit und Achtsamkeit sind ganz gegenwärtig, wenn ich massiere. Ich schöpfe dabei aus dem Schatz meiner professionellen Erfahrung und bringe meine ganze Kreativität und Leidenschaft für meinen Beruf ein. Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein. Meine Intuition lässt mich erspüren, was Du im jeweiligen Moment brauchst. Da ich vielfältige Massagen beherrsche, kann ich die jeweils geeignete auszusuchen. So individuell angepasst, vermittelt Dir meine Massage ein tiefes Wohlbefinden, stärkt Deine eigene Mitte und ermöglicht Dir eine Oase der Ruhe und des Friedens in Dir zu erschließen - ein Gefühl, das lange Zeit nachwirkt...

Termine kannst Du gerne Donnerstag/Freitag/Samstag von 12.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag/Mittwoch ab 17.00 Uhr
vereinbaren (telefonisch, per WhatsApp oder per SMS).

Ich bin nur zeitweise im Studio anwesend. Bitte vereinbaren den gewünschten
Termin rechtzeitig, besonderes bei Terminen nach 20 Uhr.
Ab besten wär einen Tag im Voraus oder in der Früh zwischen 08:00 und 11:00 Uhr. Danke!

Diskretion und Vertrauen haben für mich höchste Priorität!
Ich stehe Dir gerne telefonisch zu Verfügung, wenn du Fragen zu meinem
Massageangebot hast.

"Genieße deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst"
Albert Einstein

Freue mich auf Deinen Besuch!
Alles liebe Tina

GV/OV biete ich nicht an!
Zeiten
Montag: Keine Angabe Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag: Keine Angabe Feiertag: Keine Angabe
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung