Tease and Denial

Erregen und Verweigern
Tease and Denial
Castell Roissy >
81379 München - Obersendling
Machtlfinger Straße 12
UG Castell Roissy
bei Nadine klingeln
Heute: 11:00 - 20:00
Freitag: 11:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 20:00
Sonntag: 11:00 - 20:00
Montag: 11:00 - 20:00
Dienstag: 11:00 - 20:00
Mittwoch: 11:00 - 20:00
Feiertag: 11:00 - 20:00
oder gerne nach Terminvereinbarung
Alter:47 Größe:1,76m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:38 (M) Augen:blau-grün, grau Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • BDSM
  • Rollenspiele
Massage
  • Massagen
Services
  • Verbalerotik
Über Tease and Denial
O****muskontrolle – die Lust am Kontrollverlust
O****kontrolle und -verzögerung

Verführerische Dominationstechnik basierend auf weiblicher Raffinesse gepaart mit leidenschaftlichen Berührungen

Du weißt ganz genau, dass ekstatische O****muswellen kein Mythos sind.

Schon lange hast du die Erfahrung gemacht, dass feminine O.-Kontrolle dich in einen lustvollen und mitreissenden Endorphin-Rausch versetzt?
Ein leidenschaftlicher Mix meiner femininen Macht, verführerischen Dominationstechniken und der Effekt von mehrfachem Erregen und Verweigern lässt dich eine O.-Welle erfahren, die dir eine multiple Explosion der ganz aussergewöhnlichen Art beschert.
Ein tranceartiges und unvergleichliches Berührungsempfinden, das dich alles andere vergessen lässt.

Tease and Denial - Der Weg ist das Ziel

Den Gipfel lasse ich dich langsam erklimmen. Berauschend, einfühlsam und dennoch konsequent führe ich dich immer und immer wieder an den Rand deines leidenschaftlichen Höhepunktes.
Den Zeitpunkt deiner lustvollen „Erlösung“ bestimme ich. Ich halte dich immer wieder gekonnt und "quälend" lange um die Zeit deines süßen Leids solange wie möglich auszukosten.
Die Tiefenentspannung während der darauffolgenden „Erlösung“ ist unvergleichlich intensiv und beglückend.
Nun fühlst du ein angenehmes Kribbeln, das durch deinen Körper strömt.
Dein Puls geht schneller und der Gedanke an dieses ganz besondere Berührungsempfinden macht dich hellwach und neugierig?
Mein Spiel mit der weiblichen Macht hat viele Facetten und meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Folgende Dominationsmethoden setze ich verführerisch je nach Bedarf ein um dich gänzlich willenlos zu machen:
- Facesitting
• Fesselungen
• strikte Ganzkörperfixierungen
• Folierungen
• NS
• CBT
• Brustwarzenbehandlung
• Abbinden deiner E***
• echte Nylons mit Naht
• Dessous (Strapse, Corsagen u.s.w.)
• Sinnesen**ug durch Augen verbinden oder Maske (LaTeX oder Leder)
• Stimulation deiner Prostata
• Sinnes- und Reizüberflutungen durch provokante LaTeX-Outfits (Pencilskirt, Leggings, Strapse u.v.m.)
• andere luststeigernde Manipulationstechniken nach der SIXX-Methode


Ich kann dir versichern, dass meine Fotos authentisch sind. Sie spiegeln nicht nur meinen Körper, sondern drücken auch meine Persönlichkeit aus. Ich bin eine empathische, einfühlsame und erfahrene Lady.
Meine Art dir zu begegnen wirkt weder gekünstelt noch aufgesetzt, ich strahle natürliche Dominanz aus und bin Ü40.
Um dich charmant und sicher in deine geheimsten Fantasien zu entführen, schlage ich dir ein kurzes Vorgespräch vor um uns etwas kennen zu lernen.
Ruf mich einfach mal an. Ein nettes Telefonat kann das erste Eis brechen und uns beiden ein angenehmes Gefühl geben, findest du nicht auch?
Gern kannst du mich per WhatsApp, SMS oder E-Mail kontaktieren.
Ich freue mich dich bald kennen zu lernen um mehr über dich und deine lüsternen Fantasien zu erfahren.
Hygiene und absolute Diskretion sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Natürlich hast du die Möglichkeit vor und nach unserer Session zu duschen.
Um dich sicher an das Ziel deines Begehrens zu entführen und um mich auf unsere Session vorzubereiten, freue ich mich über deine Terminvereinbarung. Gerne kannst du deinen persönlichen Wunschtermin einen oder auch mehrere Tage vorher mit mir vereinbaren. Ich antworte dir so zeitnah wie möglich.

Bizarre Grüße,
Nadine SIXX

FAQs - Häufig auftretende Fragen:

Was ist Tease and denial nun denn genau?
Tease an denial ist mehrfaches Erregen und Verweigern. Es ist ein Spiel mit deiner Lust. Durch verführerische Dominationstechniken und berauschend-sinnliche Berührungen mache ich dich gänzlich willenlos und benutze dich wie es mir gefällt.
Immer wieder bringe ich dich kurz vor die „Erlösung“ bzw. an den Rand deines ekstatischen Höhepunktes und lasse dich bis zur letzten Sekunde „schmoren“, da ich die Zeit mit dir leidenschaftlich gern auskoste.

Der Orgasmus nach einem Tease and denial-Szenario ist viel intensiver als bei anderen Szenarien/Praktiken.
Genau genommen ist T+D ein Überbegriff für alle Szenarien, die dich erregen und dir der Orgasmus bis zu einem bestimmten Punkt nicht erlaubt ist. Den Punkt deiner lustvollen „Erlösung“ bestimme ich, ich zögere deinen Orgasmus bis zur letzten Minute unserer Session hinaus.


Was ist die Voraussetzung für Tease and denial?
Leidenschaftlich entziehe ich dir die Kontrolle, du lässt los und begibst dich vertrauensvoll in meine Hände. Eine gute Tease and denial-Session beruht auf Vertrauen bzw. gegenseitiger Sympathie, Empathie und sinnlicher Dynamik. Bloßes, erlerntes Handwerk allein ist keine Garantie für ein tranceartiges Empfinden.


Gibt es ein tranceartiges Empfinden oder ist es nur ein Werbegag?
Es gibt das tranceartige Empfinden – man kann auch sagen, es ist der Kick, den wir suchen und uns so sehr wünschen. Der Kick, bei dem wir alles vergessen. Wir empfinden weder Zeit noch Raum – es umschlingt uns das Gefühl von totalem Wohlbefinden, dein Körper vibriert und du fühlst nur noch die totale G***heit.
Dieser Kick entsteht durch völliges Loslassen und durch die Vielfalt der Dominationstechniken nach der SIXX-Methode.
Du genießt das Gefühl der totalen Willenlosigkeit.



Was genau ist der Point of no return?

Der P.O.N.R. lässt sich so am besten erläutern:

1. Keine Erregung
Du entspannst in der Bauchlage. Durch sinnliche Massage schaltest du vom Alltag ab und tauchst langsam in die bizarre Welt ein.


2. Leichte Erregung
Die Berührungen werden intensiver, du fühlst ein angenehmes Kribbeln, das durch deinen Körper strömt. Dein Puls geht schneller.
Die Bauchlage wird unbequem und du ersehnst das Kommando zum Umdrehen.


3. Starke Erregung
Das Kribbeln in deinem Körper ist nun in ein Vibrieren deines ganzen Körpers übergegangen. Du sehnst dich immer mehr danach, daß du nun endlich explodieren darfst. Ich erlaube es dir nicht und genieße es dich zu benutzen und weiter zu erregen.

4. Sehr starke Erregung
Du glaubst vor Erregung zu explodieren, ich habe dich nun leidenschaftlich unterworfen und du hast schon lange keine Kontrolle mehr über deinen Körper. Dein Körper steuert unweigerlich auf eine lustvolle „Erlösung“ zu.

5. Ganz nach meinem Gusto beginne ich wieder bei Punkt 2.
Dir ist nun bewußt, daß ich dich gänzlich in der Hand habe. Du genießt das Gefühl der Wehrlosigkeit. Diesen Moment gestalte ich ganz nach meiner Lust und wiederhole diese ekstatische Situation so oft wie ich dich benutzen möchte.


6. Point of no return
Der Punkt, der ganz kurz vor der „Erlösung“ liegt. Ist dieser Punkt überschritten, dann gibt es kein zurück mehr. Wenn ich bemerke, dass du in Phase 4 angekommen bist, dann stoppe ich mit der Stimulation und warte ab, bis du wieder bei Phase 2 oder 3 angekommen bist.

7. Leidenschaftliche und beglückende Explosion.
„Erlösung“ – Orgasmus. Tiefenentspannung pur mit Langzeitwirkung.
Zeiten
Montag: 11:00 - 20:00
Dienstag: 11:00 - 20:00
Mittwoch: 11:00 - 20:00
Donnerstag: 11:00 - 20:00
Freitag: 11:00 - 20:00
Samstag: 11:00 - 20:00
Sonntag: 11:00 - 20:00
Feiertag: 11:00 - 20:00
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung