Saskia

gefühlvolle Münchnerin
Saskia
München - Allach-Untermenzing

genaue Adresse auf Anfrage
Montag bis Donnerstag: 9:00-14:30
Freitag: 9:00-20:00
Alter:37 Größe:1,66m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • Intimrasur
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • erotische Massage
  • Massagen
  • Po-Massage
  • Prostata Massage
  • Shower Massage
  • Spanische Massage
Services
  • Verbalerotik
Über Saskia
NUR ÜBER WhatsApp ERREICHBAR

Willkommen auf meiner verführerischen Seite!

Es ist meine Leidenschaft, dich in meinen sinnlichen Outfits zu empfangen – gerne auch ganz nach deinen Wünschen. Ich liebe es, zu verwöhnen und dich mit zärtlichen Massagen und warmen Ölen zu stimulieren. Deinen Luststab gekonnt zur Ekstase zu bringen, mit meiner meisterhaften Lingam-Entspannung (die Königin der Verzögerung). Lass uns unsere Energien fließen lassen – nur positive Vibes hier!

Bei mir kannst du dich fallen lassen, zu 100 Prozent entspannen und einfach du selbst sein. Freue dich darauf, runterzukommen und pure Glückseligkeit zu erleben.

Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Glückliches Ich = Glückliches Du.

Lachen, Leben, Lieben – das ist meine Devise.

Wähle dein Deluxe-Programm aus und teile deine Wünsche mit mir.

Küsse und Umarmungen,
Saskia
Xoxo Saskia


EXTRAS:
-Dusch Massage - Duschen zu zweit DELUXE
-Intimrasur
- u. v. m. auf Anfrage

Im Preis inkl
-Erotische Massagen DELUXE
-Body 2 Body
-Fußreflexzonenmassage
-Gesichtsmassage
-Kopfmassage
-Gegenseitige Massage
-Po Massage & Wurzelmassage
-Kuscheln
-Spanische Massage
-Körperküsse
-ruinierter Org*smus
-Happy End sooft du kannst

Ich biete ausschließlich Massagen an, von anderen Anfragen bitte ich abzusehen.
KEIN GV UND KEIN OV
Zeiten
Montag bis Donnerstag: 9:00-14:30
Freitag: 9:00-20:00
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung