Lady Erotika

sxxy elegant
Lady Erotika
Laufhaus HWB7 >
80939 München - Euro-Industriepark
Helene-Wessel-Bogen 7
bei Lady Erotika
Heute: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Dienstag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Mittwoch: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Donnerstag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Freitag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Samstag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Sonntag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Feiertag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
NUR mit Terminvereinbarung.
Alter:25 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, polnisch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:blond Oberweite:normal
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Bizarr
  • BDSM
  • FF aktiv
  • FS
  • Rollenspiele
Franz.
  • Französisch
Massage
  • Massagen
  • Öl-Massage
Services
  • BV / Spanisch
  • DS aktiv
  • DS passiv
  • Fußerotik
  • GF6
  • GV
  • HE
  • Küssen
  • Verbalerotik
Über Lady Erotika
NO PARTY - NO DRUGS - NO ALCOHOL !!!

Natalie,eine wunderschöne, erotische
HIGH-CLASS Lady

sxxY, ELEGANT, oder vielleicht in LACK LEDER NYLON LATEX, ich habe alle Arten von Dessous und High-Heels in meinem Repertoire. Zudem habe ich eine große Sammlung von Toys, in der auch bestimmt etwas für dich dabei ist.

25 Jahre alt, 170cm groß, 55kg leicht, mit einer festen 78 C Oberweite und Konfektionsgröße 34. Ich habe grüne Augen, samtweiche Haut mit perfektem Teint und bin immer TOP gestylt.

Von klassischer Dominanz über Bondage bis zu S*****nausbildungen, führe ich dich sicher durch spannende und abwechslungsreiche Sessions in der Welt des BDSM.

Ob leidenschaftliche Fetischgöttin, strenge Mistress oder erotische Lady, von ganz zärtlichen Spielen bis strengste SM-Erziehung. Teile mir deine Fantasien, Wünsche und Vorlieben mit.

Lass uns alle deine geheimsten Sehnsüchte und tiefsten Bedürfnisse gemeinsam erkunden.
Zeiten
Montag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Dienstag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Mittwoch: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Donnerstag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Freitag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Samstag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Sonntag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Feiertag: 08:00 - 23:00 (n. Abspr.)
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung