Miwa

hübsches, japanisches Mädchen
Miwa
81379 München - Obersendling
Machtlfinger Straße 12
EG rechts
bei Miwa klingeln
08.00-24.00 Uhr
Mit und ohne Termin
Alter:28 Größe:1,61m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch Typ:asiatisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:34 (XS) Augen:dunkelbraun Haare:schwarz Oberweite:Naturbusen , normal
Service
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Body-to-Body Massage
Services
  • Dusch-Service
  • Franz.aktiv/passiv
  • GF6
  • GV
  • KB
  • Küssen
  • Masturbation
  • Schmusen/Kuscheln
  • Striptease
  • ZK (bei Sympathie)
Über Miwa
Miwa ist wieder zurück
Kein Fake!
Hast Du schlechte Erfahrungen mit Asia-Girls gemacht bei denen die Bilder nur Fake waren ?
Nicht bei ihr ! Miwa Bilder sind absolut garantiert 100% original und aktuell !

Lass Dich von der neuen erotischen Massage Technik aus Japan faszinieren.
Hast Du Lust auf eine richtige Schmusekatze, die dich von Kopf bis Fuß mit Zärtlichkeiten und Schmuseeinheiten verwöhnt ?

Mein fröhliches, natürliches Wesen gepaart mit echtem Spaß am Sxx garantiere dir ein echtes Liebesspiel. F*uchte ZK, schmusen, (wenn du gepflegt und rasiert bist), Body-to-Body-Massage mit warmen Öl, geiles französisch sehr tief und ausdauernd - gerne auch beidseitig, ich liebe es wenn Deine Zunge mich an meinen Ö***ngen verwöhnt. Eine gemeinsame Dusche.... Ich weiß schon, wie man sich die Zeit ge*l vertreibt. Ge*ler, frivoler GF6 Lass uns schauen, wohin uns die Lust und Leidenschaft führt, ... und Du wirst unser Abenteuer gerne in Erinnerung behalten.
Komm und lass uns spielen...

Über mich:
Alter: 28 Jahre
Größe: 1.61m
Oberweite: 75B
Gewicht: 49Kg
Konfektion: 36
Intim: Teilrasiert
Zeiten
08.00-24.00 Uhr
Mit und ohne Termin
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung