Miss Klara

bizarre Lust!
Miss Klara
81245 München - Pasing
Peter-Anders-Straße 4b
STUDIO BIZARRADIES
Heute: nach Absprache
Mittwoch: nach Absprache
Donnerstag: nach Absprache
Freitag: nach Absprache
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache
Montag: nach Absprache
Feiertag: nach Absprache
Alter:24 Größe:1,60m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Haare:blond Oberweite:klein
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
Bizarr
  • An*lbehandlung
  • B*ndage
  • Bby.-Erziehung
  • BDSM
  • Brustwarzenbehandlung
  • CBT
  • Dem*tigung
  • Dom. Biz. Spielchen
  • Feminisierung
  • FF aktiv
  • Fla*ellation
  • FS
  • Klinikspiele
  • KV aktiv
  • Petplay
  • Rollenspiele
Services
  • DS aktiv
Über Miss Klara
Nach langer Pause wieder in BIZARRADIES- München!
Latex Sessions der Extra-Klasse!

Ich bin eine junge, sehr attraktive, blaublütige deutsche Psychologie Studentin
und trotz meinen jungen Alters schon überaus versiert im Umgang mit SM sowie
dominanten Praktiken.
Es ist mir sozusagen angeboren und ich liebe es auf diese Art Sxxualität auszuleben.
Egal ob BDSM, Fla*ellation, Toilettenerziehung;
ich bringe Dich mit meiner Ausstrahlung und meinem Gefühl für den besonderen Augenblick
um den Verstand und entlocke Dir Deine tiefsten sxxuellen Bedürfnisse, von welchen
Du selbst noch nicht die geringste Ahnung hattest.
Eine meiner Spezialitäten ist auch, wie Du Dir bestimmt denken kannst der Klinikbereich;
ob Psychof**ter, Katheter oder Na*elungen, Unterspri*zungen etc., mache ich alles mit
einer Hingabe und dem Fachwissen einer Psychologie Studentin, welche Ihr erlerntes
Wissen mit sadistischer Freude in die Tat an Dir Umsetzen möchte. Anfänger führe ich
dabei gefühlvoll in ihre geheimsten Phantasien ein und fortgeschrittene Kenner der Szene
erleben bei mir die ultimative, unvergessliche Session.

Und nicht zu vergessen die Gourmets der Szene kommen bei mir in jeder Hinsicht voll auf ihre
Kosten, ob freiwillig oder wenn nötig unter Z*ang.
Mein junger Körper bringt einen KV und NS hervor, der seinesgleichen sucht und durch meine
Art des Umganges damit zur absoluten Ekstase bei Dir führen wird.

SERVICE:
Extrem Klinikerin
KV Expertin
DL
AV aktiv
Atemre***tion
auch für Anfänger
Aufseherin
AV Dehnungen
AV Massagen aktiv
B&D
Ba**erziehung
Ballbusting
Bast*nade
BDSM
Benutzungsspiele
Bi-Erziehung
B*ndage
Boxen
Branding
Brustwarzenbehandlung
Bullwhip
CBT
Cutting
Dem*tigung
Dilatoren / Harnröhrendehnung
DS aktiv
Dirty Games
Entf*hrungsspiele
Erz.- u. Beh.
Fac**itting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fetische jeder Art
Fetischeventbesuche
Finger AV aktiv
FF aktiv
Fixierungsspiele
Fl*gellation
Folienb*ndage
F**ter
Footing
Friseurspiele
Frivoles Ausgehen
Fußerotik
Gasmaskenspiele
Gemeinschaftserziehung
Genitalf***er
Gruppenerziehung
Gummierziehung
Handerotik
KV aktiv
NS aktiv
dominanten Service erfährst Du am Telefon
Militär-Drill
Mumifizierung
Mundspreizer
Nadeln
Nahbare Herrin
Nähspiele
Nylon-Strapserotik
Outdoorerziehung
Partnererziehung
Pärchenerziehung
Petspiele
Piercing
Psychof***er
Reizstrom
Rohrst*ckerziehung
Rollenspiele
Rubber Sadistin
Zeiten
Montag: nach Absprache
Dienstag: nach Absprache
Mittwoch: nach Absprache
Donnerstag: nach Absprache
Freitag: nach Absprache
Samstag: nach Absprache
Sonntag: nach Absprache
Feiertag: nach Absprache
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung