Lisa

Spüre die Magie in dir
Lisa
Ladisha >
81477 München - Obersendling
Meglingerstraße 39
1. Stock
Ladisha
bei Lisa läuten
Alter:26 Größe:1,67m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Massage
  • Massagen
Über Lisa
Hallo, lieber Unbekannter,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ein zauberhaftes Massageerlebnis steht dir bevor. Mit meinen professionellen Massagekünsten werde ich dich in eine andere Welt begleiten voller neuer Energien und Gefühlen. Hocherotische und entspannende Massagen warten auf dich. Lass dich von meinen weichen, einfühlsamen und erfahrenen Händen inspirieren. Aber nicht nur durch meine Hände wirst du in Ektase geleitet, sondern auch durch meinen jungen, wohlgeformten, athletischen Körper, der sanft über deine Haut gleiten wird.

Meine Massagen dauern mindestens 45 Minuten, wenn du eine Tantramassage buchen möchtest, solltest du mindestens 90 Minuten einplanen.

Gerne massiere ich auch Frauen und Paare.

MEIN ANGEBOT:
Tantramassage (ab 90 Minuten)
Lomi Lomi Massage
Ganzkörpermassage
Klassische Massage
Indische Massage
Fußmassage
Lingam-Massage
Prostata-Massage
Intimrasur
Fußerotik
Warmöl-Massage
Body-to-Body-Massage
Yonimassage

TERMINE:
Termine sind möglich im o. g. Zeitraum sowohl telefonisch als auch schriftlich per SMS oder What’s App. Hab bitte Verständnis, dass ich nicht immer ans Telefon gehen kann. Hinterlasse mir dann gerne eine Nachricht. Natürlich können wir einen Termin schon am Vortag vereinbaren. Für Terminvereinbarungen oder bei Fragen zu meinem Angebot oder meinen Preisen kannst du mich zwischen 11 und 21 Uhr erreichen. Beachte bitte, dass ich unterdrückte Anrufe nicht entgegennehmen werde. Falls du einen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, lasse mich bitte nicht umsonst warten und sage kurz telefonisch oder per Nachricht ab. Dankeschön.

Mein Angebot ist keine Einladung zu GV, OV und AV sowie anderen sxxuellen Handlungen. Ich bitte darum, von Anfragen dafür abzusehen.

Ich freue mich auf dich
Deine Lisa
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung