Julia

französisch Liebhaberin
Julia
80992 München - Moosach
Gärtnerstrasse 60
RÜCKGEBÄUDE
im Hinterhof bei dem Parkplatz die Rampe zum Untergeschoss runtergehen und bei Sommer läuten.
(Direkt bei der U1 Georg-Brauchle-Ring)
Dienstag bis Freitag von 13.00 bis 20.00 Uhr,
Nur nach Terminvereinbarung.
Hotelbesuche nach Vereinbarung
Alter:53 Größe:1,71m Intimbereich:behaart
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:groß - gigantisch
Service
Franz.
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • DS passiv
  • GV
  • Verbalerotik
Treffen
  • Hotelbesuche
Über Julia
Hallo, mein Name ist Julia, bin 53 Jahre alt, zeigefreudig und liebe Sxx in allen Variationen.
Französisch ist meine absolute Spezialität, Du wirst es lieben.

Auch ich lasse mich liebend gerne von Dir verwöhnen. Ich mag es Dich bei heißen Di**ospielen, erotischen Massagen oder Verbalerotik scharf zu machen. Danach verwöhne ich Dich beim zärtlichen GV mit Stellungswechsel, Franz. oder Spanisch.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 1,71 m groß, habe eine schlanke Figur KF 36, lange dunkle Haare, intim behaart und eine pralle Oberweite BH 80D.

Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anruf und besonders auf Dich.

Besuchbar in der Gärtnerstrasse 60, eine ganz private Wohnung, der Eingang ist hinter dem Haus, dort ist ein Parkplatz, rechts geht eine Rampe runter dort steht Sommer an der Tür und bei JULIA läuten.
Zeiten
Dienstag bis Freitag von 13.00 bis 20.00 Uhr,
Nur nach Terminvereinbarung.
Hotelbesuche nach Vereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung