Jessica

asiatische Lust und Leidenschaft
Jessica
80992 München - Moosach

Alter:27 Größe:1,58m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:asiatisch Hautton:mittlere Haut Figur:zierlich Konfektion:36 (S) Augen:dunkelbraun Haare:schwarz Oberweite:Naturbusen , groß - gigantisch
Service
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • Extra langes Vorspiel
  • Franz.aktiv/passiv
  • GF6
  • GV
  • HE
  • KB
  • Küssen
  • ZK
Über Jessica
Hallo ich bin Jessica , eine hübsche Asiatin und das erst mal in München.
Ich biete eine ungewöhnlich angenehme Asiatische Massage, danach Schmusen, Küssen, Französisch, 69, GV in allen Stellungen.

Komm einfach vorbei, wenn Du ein mal bei mir warst, wirst Du es niemals vergessen ;)
Ich bin manchmal frech, wild und fast hemmungslos, um hier scharfen ungezügelten Sxx in allen Variationen zu erleben. Ich zeige dir was eine echte Asiatin alles mit dir und deinem Schw*** anstellen kann und du gibst mir alles was du kannst. Meine ganz besondere Spezialität ist ein langes Vorspiel, Küsschen und 69. Französisch ist dabei natürlich meine Lieblingssprache.

Lust und Leidenschaft.
Auf diesem Gebiet bin ich eine wahre Sxxexpertin!
Du solltest es also keinesfalls versäumen in, gerne ausgefallenen, Spielchen mein wildes
Temperament zu entfachen, mich ordentlich ranzunehmen und unser Vergnügen und meinen zierlichen Körper vollkommen bis zuletzt auszukosten.

Komm und lass uns spielen...

Service :
GV, französisch, 69, ZK (sehr gerne), Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice, extra langes Vorspiel, erotische Massagen

Ich freue mich auf Dich

27 Jahre, 48kg, 1,58 groß, OW 75D, Konfektion 36, rasiert
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung