Felicitas (die Glückliche)

Massagen mit Liebe und Gefühl
Felicitas (die Glückliche)
81829 München - Moosfeld-Riem
Martin-Kollar-Straße 3
I. Stock
bei Felicitas klingeln
Montag-Donnerstag 11.00-20.00 Uhr
Freitag 11.00-22.00 Uhr
Jedes ERSTE Wochenende im Monat (Samstag und Sonntag von 09.00 bis 21.00 Uhr)
Alter:40 Größe:1,56m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:normal Konfektion:38 (M) Augen:dunkelbraun Haare:hellbraun Oberweite:Naturbusen , groß - gigantisch
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Duo-Massage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Prostata Massage
  • Spanische Massage
  • Thai-Massage
Über Felicitas (die Glückliche)
Liebe Gäste, Telefonate sind schwer entgegenzunehmen. Ich mache das nicht um Euch zu ärgern. Ich schaffe es einfach nicht zeitlich, da ich sehr beschäftigt bin. Ich gebe mir große Mühe, Anrufe und Nachrichten gerecht zu werden.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe,
bitte lese meine Anzeige vollständig durch !

Hallo,
ich grüße Dich herzlich.

Wie auch der Titel sagt, kommen meine Massagen aus dem Herzen. Reine Erotische Massagen sind eine Sache des Herzens und des Gefühls.
Und wenn alles sehr romantisch rüberkommt, garantiere ich dir, dass ich auch eine andere Seite habe. Diese Mischung liegt in meiner Natur.
In einem Vorgespräch höre ich mir deine Wünsche und deine Vorlieben an, darum plane bitte mehr Zeit ein. Ich respektiere deine Grenzen, sowie du meine. Es GIBT KEINE HÄSSLICHEN MENSCHEN, nur hässliche Charakteren. Du bist bei mir herzlich Willkommen, wenn du ein braver oder wilder Gentleman bist.
Erkundige dich bitte vor einem Termin, über meine Preise per Telefon oder Whatsapp.
Ich versuche zu antworten, sobald ich kann.
Du kannst zwischen Y-Liege oder Futon auswählen. Die Y-Liege ist weiter entwickelt worden. Sie ist noch weicher als zuvor und jetzt kann ich zusätzlich deine Hände und Füße fixieren. Du bist mir total ausgeliefert. Wenn du es mir erlaubst, spiele ich mit dir so wie ich es möchte. Ich massiere deinen G-Punkt vom feinsten zärtlich, sanft, geil. Willst du es noch wilder, dann nehme ich dich mit meinem Umschnalldi**o.
Ob du Mann, Frau , Bi , Trans bist , ich liebe es dich so richtig zu.... massieren ;) .
Ich selber bin BI . Ich kann dein Körper lesen , ich weiss was du brauchst, wie du es brauchst und wann du es brauchst.
Selbstverständlich kann eine geile Erotikmassage auf dieser spezielle Bank stattfinden, ohne Fesseln, ohne..... Du entscheidest was du willst und in welcher Richtung es gehen soll !
Sauberkeit und Ordnung spielen in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Alles was ich dir anbiete Gläser, Handtücher....einfach ALLES, werden nur von mir angeboten.
Es erwartet Dich ein moderner sauberer Raum mit Stil, Wärme, Liebe, romantisches Licht, entspannte Wellnessmusik, und natürlich pure Erotik.
Auf eine g*ile erotische Zeit wünsche ich uns beide !
Egal wie du sxxuell orientiert bist, glaub mir, ich bin da sehr offen.

Ich biete dir für Unterwegs einen Coffee to Go Becher an, als kleines Dankeschön. Ich werde dich sowas von fertig machen, da hilft der Kaffee oder Espresso wieder auf den Beinen zu kommen ;)

Service:

Leidenschaftliche Erotik-Massage
Intimbereich mit über 10 verschiedenen Handgriffen
Aufbau der sxxuelle Energie
Prostata-Massage ( Umschnalld*ldo verfügbar )
Lingam-Massage
Or**smusverzögerungen
Mehrere Höhepunkte möglich
Blind-Massage
Spanische Massage
Fußerotik
Gegenseitige Massage
Body-to-Body Massage
Feminisierung
Fingernägelmassage
Bio Massage-Kerze Orange
Eiswürfelmassage ( im Sommer )
Gemeinsames Duschen (vor der Massage )
Duomassage - Erlebe das Gefühl von 2 Frauen gleichzeitig massiert zu werden
Zeiten
Montag-Donnerstag 11.00-20.00 Uhr
Freitag 11.00-22.00 Uhr
Jedes ERSTE Wochenende im Monat (Samstag und Sonntag von 09.00 bis 21.00 Uhr)
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung