Emi

leidenschaftliche Masseurin
Emi
81379 München - Obersendling
Geretsrieder Straße 1
I. Stock Aviendha
bei Emi klingeln
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:34 Größe:1,67m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Prostata Massage
Über Emi
Hallo,
ich bin Emi, 34 Jahre alt und eine humorvolle, junge Frau, deren große Leidenschaft einfühlsame und zärtlich-erotische Massagen sind, welche für Dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne sein werden.
Mit meinen zarten Händen und meinem sxxy Körper, werde ich Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Erlebe mit mir:
-Ganzkörpermassage
-Body-to-Body
-erotische Fußmassage
-gegenseitige Massage
-Duschmassage
-Prostata-Massage
-Lingam-Massage

Ich freue mich auf Dich

Deine Emi

Kein GV/OV !!
Zeiten
Nur mit Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung