Edel Massagen

Bei Katja priv. mit Whirlpool
Edel Massagen
80999 München - Allach-Untermenzing

genaue Adresse auf Anfrage
Nur nach rechtzeitiger Terminvereinbarung:
Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
und gelegentlich am Wochende
Alter:48 Größe:1,65m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Massage
  • Massagen
Über Edel Massagen
EINE BITTE AN DICH- TERMINE NUR MÖGLICH ZWEI STUNDEN NACH ANRUF- AB 10:00 Uhr VORMITTAGS. EIN TAG FRÜHER WÄRE MIR NOCH LIEBER. AUSNAHMEN KANN ICH LEIDER NICHT MACHEN

Gerne heisse ich Dich bei mir willkommen.

Da ich Dir mein Angebot in einem sehr privaten Umfeld biete, ist ein Besuch bei mir nur nach rechtzeitiger Terminvereinbarung möglich.

Es wäre schön, wenn wir bereits einen Tag, oder wenigstens zwei Stunden vor Deinem Besuch vereinbaren könnten, wann Du bei mir sein willst. Eine halbe Stunde vorher ist in jedem Fall zu knapp bemessen.

Diese Vorgehensweise trägt wesentlich dazu, bei Dir und mir, grösst mögliche Diskretion zu schaffen.

Wenn wir das geschafft hätten erwartet Dich folgendes Szenario:

In meinem sehr gepflegten, privaten Zuhause heisse ich Dich mit einem Begrüßungsdrink herzlich willkommen!

Noch während Du diesen genießt, erst einmal abschaltest und den grauen Alltag hinter Dir lässt, fülle ich meinen grossen Whirlpool mit duftendem, wohltemperiertem Badewasser.

Hier machen wir es uns erst einmal richtig gemütlich!

Während das warme Wasser sanft Deinen Körper massiert, wirst Du Dich langsam entspannen,
Deine Augen werden sich unweigerlich schließen und Du wirst Dich ganz fallen lassen.

Spüre dann durch meine zärtlichen Hände diese sinnlichen Berührungen auf Deinem ganzen Körper!

Wenn Dir dann danach ist, Du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann lass Dich gehen und mit meiner Hilfe erlösen !!

Hat sich Dein bebender Körper wieder einigermaßen beruhigt und sich ein glückliches, wohliges Gefühl eingestellt, werden wir uns zärtlich gegenseitig einseifen und abduschen.

Anschließend verlassen wir das sündige Bad und ich entführe Dich in mein "Allerheiligstes".
Glücklich wirst Du hier auf meinen Liebestempel sinken!
Auf meinen Wunsch hin werden sich Deine Augen voller Erwartung abermals schließen.

Dann schenke ich Dir ein edles, erotisches Erlebnis der besonderen Art!

Besuche doch einfach meine private Homepage für weitere Informationen:

Erlebe wie meine Hände, gebadet in feinster Lotion, zart wie eine Feder über deine Haut gleiten. Ein wohliges Kribbeln stellt sich ein. Sanft aber spürbar erhöht sich der Druck -auch bei Dir! Dein Verlangen nach mehr wird ständig größer und größer!
Endlich verwöhnen meine Hände Dein Zentrum der Lust!
Fordernde Berührungen treiben Dich beinahe in den Wahnsinn!
Spätestens jetzt werde ich Dich in einem unvergesslichen Höhepunkt förmlich explodieren lassen!

Vorsicht - Suchtgefahr
95% Stammgäste können sich nicht irren!

Kein Club
Privat-Atmosphäre

Lust auf eine EDEL-Massage?

Ruf mich doch einfach an.

Bussi, Katja!
Zeiten
Nur nach rechtzeitiger Terminvereinbarung:
Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
und gelegentlich am Wochende
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung