Cindy Rella

Fetisch-Künstlerin, Bizarrlady
Cindy Rella
Nürnberg

Termin Nürnberg: 20.05.-22.05. !!
Heute:
Donnerstag:
Freitag: Keine Angabe
Samstag: Keine Angabe
Sonntag: Keine Angabe
Montag: Keine Angabe
Dienstag:
Feiertag: Keine Angabe
Alter:53 Größe:1,68m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:normal Konfektion:38 (M) Augen:braun Haare:rotbraun Oberweite:normal
Service
Bizarr
  • An*lbehandlung
  • Brustwarzenbehandlung
  • FS
  • Lack/Leder/Latex
  • NS aktiv
  • Reizstrom
  • Rollenspiele
  • Strapon
Massage
  • Prostata Massage
Services
  • Verbalerotik
Über Cindy Rella
bizarre Verführerin
Berührbar und Mehr
KONSEQUENT, LASZIV, SINNLICH

Warum ich dich verführen will?

Du sehnst dich nach einem besonderen Abenteuer und träumst von einer bizarren Verführung – so wie ich auch?

Ich führe dich in mein bizarres Fetisch-Reich. Deine lustvollen Fantasien und deine lang gehegten Sehnsüchte der bizarr-erotischen Lust wird unser gemeinsames Abenteuer sein.

Gefühlvoll, leidenschaftlich und doch konsequent möchte ich dich führen und leiten.

In dieser bizarren Verführung werden sich deine sehnlichsten Wünsche nach einem willenlosen und sinnlichen Abenteuer erfüllen.

Ich bin eine Lady, die weiß, was sie will.

Nun bist du neugierig geworden und fragst dich wer ich bin?

Ich bin ich eine erfahrene, sinnliche, elegante und laszive Lady, die gerne den bizarr-erotischen Augenblick genießt und suche das passende Gegenstück.

Mein Spiel mit der verführerischen Macht kennt viele Arrangements. Mit meinen weiblichen Reizen möchte ich dich verzaubern und dich so zu meinem willenlosen Lust****** machen.

Gerne kannst du deinen persönlichen Wunschtermin schon einen oder mehrere Tage im Voraus mit mir vereinbaren.

Berichte mir auch stichpunktartig vorab über deine bizarren Vorlieben oder wir sprechen darüber, wenn du bei mir bist.

Ich erwarte dich im Outfit deiner Wahl.

Deine Inspiration, Herrin und Muse,
CINDY RELLA

Meine Vorlieben:
Rollenspiele aller bizarren Art: Verführung in der Gefängniszelle, dein Ticket für deine Wiederfreilassung musst du dir leidenschaftlich verdienen, Bizarr-Ärztin, Chefin usw.
Klinik: als Bizarr-Ärztin verführe ich dich nach eingehender Leibesvisitation
lüsterne Firmenchefin
verführerische Tante, Schwiegermutter
Erotische Dominanz, Lust- und L**k-S*****nerziehung, H*den- und Brustwarzenbehandlung, Fixierungen, Fesselspiele, A**l-Spiele, A**ldehnung bei Dir, Prostata-Massage, Harnröhrenvibro, Strap-on, Gynstuhl, DS aller Art, Spanking, Flagellation, Gewichte, Klammern, Wachs, H*denfo***r, Brustwarzenfo***r, Reizstrom, Golden-Shower-Spiele, Facesitting, phantasievolle Rollenspiele aller Art mit Sxx, Nadelungen.

Weitere Informationen zu nicht aufgeführten Spielereien, teile ich gerne auf Anfrage mit. Ich trage gerne Lack, Leder, Latex für Dich !
Zeiten
Montag: Keine Angabe Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag: Keine Angabe Samstag: Keine Angabe Sonntag: Keine Angabe Feiertag: Keine Angabe
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung