Bizarrlady Angelique

Privatstudio- Klinik-Outdoorbereich.
Bizarrlady Angelique
Bodenseestrasse271 - Luderbox >
81249 München - Neu-Aubing
Bodenseestrasse 271
UG
bei Studio läuten
Spezial im März:"Fusserotik" + Venus 2000
Sonntag von 15.00-02.00 Uhr
Montag von 12.00-0.00 Uhr
Mittwoch von 14.00-02.00 Uhr
Donnerstag von 12.00-0.00 Uhr
(auch nach Absprache Vormittags Termine möglich)
Alter:34 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:normal Haare:blond Oberweite:normal
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
Bizarr
  • BDSM
  • Rollenspiele
Massage
  • Massagen
Services
  • Verbalerotik
Über Bizarrlady Angelique
Blonder Vamp aus Leidenschaft

...erwartet dich zu aufregenden Bizarrabenteuern!
Privatstudio-Klinik-Outdoor


Outdoor zu begünstigten Konditionen

Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik! Entdecke deine bizarren Phantasien mit mir gemeinsam.

Du darfst auch gerne deine Wünsche vortragen! Anfänger sind herzlich willkommen und werden behutsam eingeführt.

Erlebe unter meiner Führung folgende bizarre Phantasien unter dem Motto geiler sxx in Stiefeln Lack, Leder und Latex:

Erotische schmerzfreie Behandlung(Besonders für Anfänger geeignet!)

zärtlich strenge Massage(Besonders für Anfänger geeignet!)

Erotische Züchtigung und Erziehungsmaßnahmen aller Art
Erot. Folt.
Erniedrigungen und Verbalerotik unter Einsatz derbster Kraftausdrücke
Keuschhaltung
Zwangsentsammung z.B. (Venus 2000)
Schwitzkuren in Latex oder Folie
Fesselungen aller Art
Aufhängungen
Brustwarzenbehandlungen
Klammern
Gewichte
Wachs
Hodenfolt.
Flagellation(Klatsche, Peitsche, Rohrstock, Prügel, Stock, Kochlöffel, ect.)
Schmerzdressur
TV-Erziehung
Facesitting
Petplay (z.B. Hund, Schwein)
Schl.ungsspiele
Elektrobehandlung
Atemred. und Maskentraining
Verhöre,
Ausbildung zum Lust und LeckS*****n
Phantasievolle Rollenspiele in Perfektion
Bby.erziehung, Windelspiele
A***behandlungen, Dehnungen, FF, Einläufe auch extrem
Fuß- und Strumpferotik, Schuherotik, Trampling
Zwangsernährung (z.B. NS und KV) niemals versiegende Ns.quelle!!

Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen ist alles möglich.

Klinikbehandlungen:
Akribisch genau erforsche ich deinen Körper - dann bekommst du die passende Therapie!

Rollenspiele im Klinikbereich sind eine ganz besondere Leidenschaft von mir. Massagen von zärtlich bis extrem, intimste und gründliche Untersuchungen, strenge Musterung, Intimrasur, A***e Untersuchung – Dehnung – FF sowie verschiedene Einläufe auch extrem, Urinbehandlung und Zwangsernährung (NS und KV), Nadelungen und Unter....., Reizstromtherapie , Hodenbehandlung und f*****, Eingipsungen, Schwitzkuren, Windelerotik, Schlachtungsrituale, Schmerztraining und Therapie, Zwangsentsamung und Erektionstraining z.B. mit (venus 2000), Keuschhaltung durch Absperrung, Harnröhrenvibrationstherapie und Kathetertherapie und b*****spülung, sowie Brustwarzenbehandlungen.
Gerne begleite ich dich ins Restaurant oder zu SM-Partys sowie zu einem frivolen Spaziergang.

NEU!
Sonderkonditionen bei längerem Aufenthalt.

Neu!
Freilanderziehung im Bizarrgarten mit vielen Spielmöglichkeiten.

Ich empfange meine Gäste im exklusiven und gepflegten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich freue mich auf deinen Anruf und Besuch.
Zeiten
Sonntag von 15.00-02.00 Uhr
Montag von 12.00-0.00 Uhr
Mittwoch von 14.00-02.00 Uhr
Donnerstag von 12.00-0.00 Uhr
(auch nach Absprache Vormittags Termine möglich)
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung