Bizarrlady Evazwitscht

grenzenlose Phantasien!
Bizarrlady Evazwitscht
Domicile Dark Emotion >
86153 Augsburg
Böheimstraße 3
von 22.5 bis 25.5
🔥Eva bizarre vom 18.6- 21.6 wieder im Domizil dark Emotion
Termine auf Anfrage
Alter:45 Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
Bizarr
  • BDSM
  • FS
  • KV passiv
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
Services
  • DS aktiv
  • Verbalerotik
Treffen
  • Hausbesuche
  • Hotelbesuche
Über Bizarrlady Evazwitscht
Eva bizar wieder in Augsburg im Domizil Dark Emotion von 22.5 bis 25.5


🔥 natürlich kostenlos wie es üblich ist...ist das Vorgespräch nicht in der Zeit enthalten.

Auch für die die schon wissen was sie wollen, um deine Wünsche abzurunden

Du hast noch keinerlei Erfahrung aber die Fantasie ,inspirire dich gerne auf meiner Homepage (mit der ich dich auch gerne verlinke)
Auch dort
wirst du lesen Anfänger willkommen .

BDSM hat nicht ausschließlich mit schmerz zu tun , in unserm erst Kontakte Kitzel ich deine Wünsche aus dir heraus! Oder vervollständige sie mit dir!
Wenn ich deine Fantasien erobert habe in einem ausgiebigen Vorgespräch vor Ort
Setze ich sie mit dir in die Tat um...

Mich faszinieren die vielen unterschiedlichen Facetten dieser wundervollen Welt, die ich gerade mit jemandem wie dir immer wieder neu entdecken darf.

Es ist nicht wichtig, ob du gerade deine ersten Schritte machst oder eben schon etwas erfahrener und sicherer bist. Ich werde Dich dort abholen, wo du bist, um unsere Begegnung zu einem puren Vergnügen für uns beide zu machen. Als Einsteiger werde ich dich sanft an die Hand nehmen und in meine Welt des BDSM einführen. Für mich zählt nicht, wie viel du aushältst, sondern wie weit du bereit bist, deine gewohnte Wohlfühlzone für mich zu verlassen, um dir von mir wehtun oder dich erniedrigen zu lassen.
Was daraus dann in der Session wird, kann sehr vielfältig sein. Selbstverständlich werde ich mich mit dir vorher abstimmen. Am liebsten in einem Vorgespräch, aber natürlich kannst du mir vieles auch schon vorab schriftlich mitteilen, wenn dir das leichter fällt. Eine Bitte hätte ich jedoch in diesem Fall: Fasse dich möglichst kurz, damit ich nichts überlese! Ich kann verstehen, dass du mir deine Vorstellungen möglichst genau mitteilen möchtest, aber das geht auch in Stichworten, die beschreiben, was du von mir erwartest.

Den Rest lese ich ohnehin in deinen Augen und werde dich auch an manchen Punkten über deine Grenzen hinausführen, wenn ich spüre, dass du bereit bist. Glaub mir, ich bin erfahren genug, und sehr versiert in meinen Mitteln, um auch das aus dir herauszukitzeln, was du dir vielleicht selbst noch gar nicht zugestehen möchtest!

Tabus bleiben dabei immer unberührt.
Zeiten
Termine auf Anfrage
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung