Monika

Weiss was sie will. Ich hoffe du als Mann auch!
Monika
81673 München - Berg am Laim

Berg am Laim
genaue Adresse auf Anfrage
nach Termin Sonntag und Dienstag anwesend
Alter:46 Größe:1,66m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:blond Oberweite:normal
Service
Massage
  • Massagen
Über Monika
Monika weiss was Männer wünschen!
Du willst es Du kriegst es!
Ganz bestimmt.

Ein besonderes Erlebnis mit meiner GLN-LIEGE, wirst du meine Erotikmasssgen mehr als fliegen schätzen lernen!
Ich massiere DICH mit Leidenschaft und Hingabe.

In meinen Händen wirst du Dich sehr wohl fühlen,dich fallen lassen , abschalten und Deinen Gefühlen freuen Lauf lassen.
Du kannst mit mir über alle Deine Wünsche sprechen,
Ich bin ein natürliches bayerisches Mädl

"SO WIE I BIN , SO BIN I !

Authentisch

Du als Mann, wie wäre es mit etwas spielerischer Softdominanz, ich führe Dich in deine Traumwelt, lass Dich überraschen.

Ich freue mich
Monika

kein GV/OV
Service:
Softdominanz
Zeiten
nach Termin Sonntag und Dienstag anwesend
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung