Aisha

das perfekte Date
Aisha
Leierkasten >
80807 München - Schwabing
Ingolstädter Straße 38
Zimmer 214
Heute: ganztags
Sonntag: ganztags
Montag: ganztags
Dienstag: ganztags
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: ganztags
Freitag: ganztags
Feiertag: ganztags
Alter:25 Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:normal Konfektion:38 (M) Haare:schwarz Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • Rollenspiele
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • GV
  • HE
  • Masturbation
  • Striptease
Über Aisha
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen.
Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich warte auf Dich,

Kuss Aisha
Zeiten
Montag: ganztags
Dienstag: ganztags
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: ganztags
Freitag: ganztags
Samstag: ganztags
Sonntag: ganztags
Feiertag: ganztags
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung