Aimi

schmale und zierliche Japanerin
Aimi
Japan Haus >
81829 München - Moosfeld-Riem
Stahlgruberring 34
Paradies
I. Stock
Alter:25 Größe:1,56m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:asiatisch Hautton:mittlere Haut Figur:zierlich Konfektion:34 (XS) Augen:braun Haare:schwarz Oberweite:Naturbusen , klein
Service
Bizarr
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • BV / Spanisch
  • EL
  • Extra langes Vorspiel
  • Fingerspiele aktiv
  • Fingerspiele passiv
  • Franz.aktiv/passiv
  • Fußerotik
  • GF6
  • GV
  • HE
  • KB
  • Küssen
Über Aimi
Aimi, eine kleine hübsche Japanische Nymphomanin; 156 cm groß, 48 kg, Konfektion 34, OW 70C
Eine richtige super sxxy Maus und Spielerin.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig! Ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Ich liebe es Neues zu entdecken,
Bin sxxuell sehr offen und gerne bereit Neues auszuprobieren.
Ich bin gern die verschmuste zärtliche Katze, die Dich verzaubert und verwöhnt mit erotischen anschmiegsamen Massagen uvm.
Doch plötzlich verwandele ich mich, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp.
Ein lüsternes Weib in hohen Stiefeln, die Dich benutzt und fesselt. Ich bin ein frivoles Lustkätzchen und genieße das Spiel mit Lust, der Erniedrigung, Deiner Hingabe und der Macht.
Ich genieße es wenn Du Dich mir hingibst und Dich fallen lässt. Begib Dich voll und ganz in meine Hände, lass Dich beherrschen, ich will Dir befehlen und dich als Objekt meiner Begierde benutzen.
Erregt Dich dieser Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein???
Sei mein Lust.....! Ich bereite mich gern auf unser Treffen vor (Outfit, Toys etc), besuch mich in meiner sehr diskreten gepflegten Privatwohnung. Ich lege deshalb größten Wert auf Diskretion und alles was zwischen uns passiert, bleibt unser Geheimnis. Neben dem reizvollen VK den Du
mit mir erleben kannst, darf es auch gern mal ein wenig härter zugehen. Von mir erfährst Du auch leichte Erziehung in verschiedenen Rollenspielen, NS (bei Dir), Prostatamassagen, Fußerotik, Fingerspiele, Ölmassagen, erotische Body-Massage, ausgezeichneter Kuschelservice, Dusch- und Badespaß, Intimrasur, Verführungen, KB, hocherotischer GV, ich stehe total auf 69, Spanisch, EL, Französisch, Girlfriendsxx.

Ich freue mich auf Dich
Deine Aimi

PS: Auf Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet !
Beachte bitte, daß mein spezieller Sevice erst bei Terminen ab 30 Minuten möglich ist.
Ich empfehle Dir 60 Minuten 90 Minuten oder 120 Minuten.
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung