Verena Moet

F*ucht und fröhlich bis 4h nachts
❖ GOLD ❖
Verena Moet
Butterfly 12 >
81379 München - Obersendling

2.Stock
Butterfly
bei Verena Moet klingeln
Heute: 12:00 - 04:00
Sonntag: 12:00 - 04:00
Montag: 12:00 - 04:00
Dienstag: 12:00 - 04:00
Mittwoch: 12:00 - 04:00
Donnerstag: 12:00 - 04:00
Freitag: 12:00 - 04:00
Feiertag: 12:00 - 04:00
Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • Erot. Dominanz
  • Lack/Leder/Latex
  • NS aktiv
  • Strapon
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • erotische Massage
  • Massagen
Services
  • An*lmassage aktiv/passiv
  • BV / Spanisch
  • DS aktiv
  • GB
  • GF6
  • GV
  • Schmusen/Kuscheln
  • Verbalerotik
Treffen
  • Hausbesuche
  • Hotelbesuche
Über Verena Moet
Ich bin eine leidenschaftliche und sehr sinnliche blonde Lady, die Dir gerne deine geheimen Fantasien erfüllt und sie mit Dir zusammen erlebt. Lass dich von mir in eine wundervolle erotische Welt entführen und genieße meinen ganz besonderen Service.

Du hast einen Fetisch oder unerfüllte erotische Wünsche? Dann bist Du bei mir genau richtig! Also, nimm Dir ein wenig Zeit und genieße mit mir, was du immer schon erleben wolltest.

Ich bin sehr gepflegt und lege natürlich auch sehr viel wert auf geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deinen Anruf!
Wenn Du mich treffen möchtest, dann bitte nur mit Termin, ich möchte mich ja speziell auf dich vorbereiten können.

Ich freue mich schon auf ein feuchtes und sinnliches Treffen!

Auch Nachts bin ich gut erreichbar..
Bussi Verena Moet - Party Girl.

Bitte ruf mich nur mit Nummer an! Anrufe mit unterdrückter Nummer beantworte ich nicht.
Danke!

Haus- oder Hotelbesuche oder diskret im Büro... kein Problem!
Bei Dates ab einer halben Stunde können wir uns auch treffen . Nimmst Du Dir etwas mehr Zeit, sind ab einer Stunde Haus-, Hotel- oder Bürobesuche gerne möglich.


Party Girl mit viele Fantasien
Ich begleite auch overnight und auf Geschäftsreisen!

KEIN AV!
Zeiten
Montag: 12:00 - 04:00
Dienstag: 12:00 - 04:00
Mittwoch: 12:00 - 04:00
Donnerstag: 12:00 - 04:00
Freitag: 12:00 - 04:00
Samstag: 12:00 - 04:00
Sonntag: 12:00 - 04:00
Feiertag: 12:00 - 04:00
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung