TS Sascha

100 % aktiv & passiv
TS Sascha
86165 Augsburg
Terlaner Straße 8
EG Zimmer 4
bei TS Sascha klingeln
Täglich 24 Stunden
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:25 Größe:1,75m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:asiatisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:klein
Service
AV
  • AV aktiv (bei Dir)
  • AV passiv (bei Ihr)
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
Services
  • Franz.aktiv/passiv
  • KB passiv/aktiv
Über TS Sascha
Ich bin eine freundliche und einfühlsame TS aus Thailand.
Wenn Du auf der Suche nach aufregender transsxxueller Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige. Ich liebe Sxx in fast allen Variationen und freue mich darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen.
Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich garantiert knüppelharten Einsatz.
Du hast eine Schwäche für Rollenspiele? Mit Vergnügen darfst Du bei mir in den Genuss leichter Erziehungsmaßnahmen kommen, während ich das Zepter mit fester Hand führe.
Beim Chill-out danach kannst Du Dich gern auch noch bei einer traditionellen thailändischen Massage entspannen.
Zeiten
Täglich 24 Stunden
Nur mit Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung