Sofia

für den Genießer
Sofia
München - Berg am Laim

genaue Adresse nach telefonischer Anfrage
Donnerstag, Freitag nur mit Termin
Alter:25 Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:normal
Service
Massage
  • Massagen
Über Sofia
Hallo ich bin Sofia.

Ich freue mich Dich in meinen diskreten und stilvollen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Mit warmen Ölen und viel Haut an Haut führe ich Dich in eine angemessene und tiefe Entspannung. Ich liebe es Dich ausgiebig und zärtlich-sinnlich mit meinen sanften Händen zu verwöhnen.

Du kannst gerne längere Termine bei mir buchen damit wir beide den Genuss in vollen Zügen auskosten können.

Meine Massagen können sowohl auf der Ypsilon-Liege als auch auf einer großzügigen Tantra-Matte stattfinden.

Ich verspreche Dir eine unvergessliche Zeit voll Lust und Wohlgefühl.

Kein GV kein OV!

Bis bald,

Sofia
Zeiten
Donnerstag, Freitag nur mit Termin
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung