Charlie

Erfahrene, sinnliche, echte MÜNCHNERIN
Charlie
München

München Nord Ost
Privat besuchbar
Haus- und Hotelbesuche.
Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Figur:normal Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • FS
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Massagen
  • Öl-Massage
Services
  • BV / Spanisch
  • DS aktiv
  • DS passiv
  • GF6
  • GV
  • HE
  • KB
Treffen
  • Hausbesuche
  • Hotelbesuche
Über Charlie
☆☆☆ Ich bin eine heiße Inspiration für Dein eigenes Vergnügen ☆☆☆

Mein Lieber,

du wünschst dir eine stilvolle, edle und niveauvolle Auszeit fernab vom Alltagsstress, dann bist du bei mir genau richtig. I
ch bin eine deutsche, sympathische Dame, mit der du eine absolut Entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit erleben kannst.
Ein respektvoller Umgang und ein gepflegtes Auftreten sind mir sehr wichtig. Ebenso wichtig ist mir, dass du zufrieden bist und wir zusammen unseren Spaß haben.
Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf eine unvergleichlich, unbeschwerte Weise!
Ich bin eine sinnliche Frau mit wundervollen und wollüstigen Rundungen, die dich mit ihrer sxxy offenen Art begeistert.
In meiner Nähe wirst du dich wohl fühlen. Erlebe intensive Lust und leidenschaftliche Augenblicke.
Ich bin aufgeschlossen, immer perfekt gestylt und gepflegt, lebensfroh und sehr unterhaltsam.
Daher bin ich auch die ideale Begleiterin für Dinner-Dates, aufregende Reisen und Citytrips.
Aufgrund meiner Lebenserfahrung kenne ich die geheimen Wünsche von Männern.
Ich bin immer bereit einem Gentleman die Tage und Nächte zu versüßen, weltweit!
Ich habe eine entspannte, humorvolle, aber auch eine abenteuerliche, lustvolle und sinnliche Seite.
Was wir davon erleben kommt ganz auf deine Wünsche an.
Also, melde dich gerne bei mir, ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
Küsschen Charlie ♡♡♡

Oberweite: 85 H
Konfektionsgröße: 40
Gewicht: 73 kg
Schuhgröße: 38
Augen: braun
Sonstiges: Nichtraucherin
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung