Melodie

5-MAL ORG*SMUS VERZÖGERUNG
Melodie
81829 München - Moosfeld-Riem
Martin-Kollar-Straße 3
I. Stock
bei Melodie klingeln
Bis 31.03. !!
Täglich 10.00-23.00 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung
Alter:41 Größe:1,58m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch, englisch, italienisch, spanisch, ungarisch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:normal Konfektion:40 (L) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:Naturbusen , groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • Highheels
  • Nylon- & Strapserotik
Massage
  • Bizarr-Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Öl-Massage
  • Prostata Massage
Services
  • Fußerotik
  • Striptease
Über Melodie
-KEIN GV/AV/OV/Küssen/Fingerspiele/le**en, kein eHaus/Hotebesuchel !!-
Täglich 10.00-23.00 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung
NO sxx, NO BLOWJOB, NO LICKING, NO KISSING, NO FINGER PLAY. NO A***, NO HOTEL HOME VISITS, NO ESCORT.
Only by appointment
Daily 10.00 a.m. - 11.00 p.m


2x geimpft !!

5 MAL ORG*SMUS VERZÖGERUNG

Schönen guten Tag, ich bin Melodie,

eine liebe, Frau aus Ungarn, spreche aber sehr gut die deutsche Sprache wie auch Englisch, Italienisch und Spanisch. Ich bin ein offener, freundlicher und charmanter Sonnenschein der wahnsinnig gerne plaudert.
Ich liebe meine Berufung: die Massage. Sie erfüllt mein Leben mit Sinnlichkeit, Liebe, Erotik und Leidenschaft. Eine Massage kann man nicht lernen, eine Massage muss man spüren und fühlen. Sanfte Berührungen mit verschiedenen Griffen vereinbart bringe ich deinen Körper zur Ruhe, wobei Du deine tiefste Entspannung findest. Du kannst Dich auf deine Gefühle und Empfindungen konzentrieren. Die meiste Zeit verwöhne ich deinen Lingam, Po und dessen Bereich bis hin zu einer intensiven und sehr bewussten Extase. Es gibt bei mir auch 45 minütige pure Lingammassage inkl. Body-to-Body-Massage. Ich bin flexibel und gehe gerne auf Deine Wünsche ein.
Auch eine tolle Hot-Stone-Massage ist bei mir möglich!

Ich biete aber keinen V*rkehr oder Franz. an!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bin auch auf Whatsapp und Viber erreichbar. Bitte 3 Stunden vor Termin mir bestätigen das du kommst.
Ich bin sehr zuverlässig und erwarte deshalb zumindest eine kurzfristige Absage, da immer mal was dazwischen kommen kann.
Damit machst du anderen Männern eine Freude!

Ich biete Dir:
Erotische Massage
Body-to-Body Massage
H**en Massage
Aroma Ölmassage
Gegenseitige Massage
Lingam Massage mit Org*smusverzögerung
Ganzkörpermassage
Sport-Massage
Striptease


EXTRA
Fußerotik / High-Heels / Nylons
Duschspaß
Prostata-Massage
Vibrator Show
Intimrasur bei Dir
Duo Vier-Hand-Massage
Leicht Domina
Strapon
Bizarr Massage
Ich biete Massagen für Frauen, Männer und Paare an

NUR NACH TERMINVEREINBARUNG

Anrufe nur mit sichtbarer Nummer !!
Ich antworte so schnell wie möglich!

sxxy Striptease und Massage
Wenn Du willst, bekommst Du von mir vor der Massage einen sxxy
Striptease in aufregenden Dessous. Ich habe z.B. Catsuits, schwarze
Corsagen etc. Sage mir einfach, was ich für Dich an- und dann ausziehen
soll. Wenn Du willst, bekommst Du auch einen intimen Lapdance. Ich kann
Dich auch mit einer D*ld*show anturnen.
Wenn Du so richtig heiß geworden bist, beginne ich Dich in der
Horizontalen zu massieren. Du bestimmst, wie lange ich für Dich
strippe und wie lange ich Dich massiere. Du darfst den Regisseur
spielen und Wünsche äußern, oder du genießt meine Performance.
Also, komm doch zu mir. Wenn Du Dich nicht von mir massieren lässt, bist Du frustriert, und ich gehe pleite.

41 Jahre, 1,58 groß, Konfektion 38, OW 85F
Zeiten
Täglich 10.00-23.00 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung