Maria

sinnlich, leidenschaftliche Massage
Maria
81829 München
Martin-Kollar-Straße 3
II. Stock
bei Maria klingeln
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung
Alter:40 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, französisch, portugiesisch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:normal Konfektion:38 (M) Augen:braun Haare:blond Oberweite:Naturbusen , groß - gigantisch
Service
Massage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Prostata Massage
  • Spanische Massage
Über Maria
Hallo,
ich bin Maria, Krankenschwester und Tantra-Masseurin. Ich lade Dich auf eine Reise ein für Körper und Seele. Du kannst eine klassische Erotik-Massage haben, oder ein echtes Tantra-Ritual. Ich kann dir helfen den Stress des Alltags zu vergessen, entspann Dich nur während der Massage, ich gebe Dir positive, lang anhaltende Energie. Komm vorbei, ich freue mich auf Dich.

Bussi Maria

Massageliege oder Matratze
Frühstücksmassage (Terminvereinbarung)
leidenschaftliche Erotik-Massage
leicht dominante Massage
Tantra-Massage
Ganzkörper-Massage
Sinnliche Massage
Intimbereich mit verschiedenen Handgriffen
Prostata-Massage
Lingam-Massage
Or**smusverzögerung
Blind-Massage
spanische Massage
Rollenspiele
Verbalerotik
Fußerotik
gegenseitige Massage
Intimrasur
Zeiten
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung