Lena

geiles Girl mit großer Oberweite
Lena
80333 München

Adresse auf Anfrage
Alter:28 Größe:1,72m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:brünett Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • FS
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Massagen
  • Öl-Massage
Services
  • BV / Spanisch
  • GV
  • KB
  • Küssen
Über Lena
Hallo, mein Name ist Lena.
Wenn Du eine angenehme Zeit mit einem sxxy, attraktiven und netten Girl mit einem Sinn für Zärtlichkeit und Leidenschaft verbringen möchtest, dann bin ich die Richtige :)
Ich bin sehr nett, freundlich und kann Stress und Hektik nicht leiden. Deshalb findest Du bei mir immer Ruhe und eine angenehme, entspannte
Atmosphäre.
Ich liebe meinen Beruf - es ist wundervoll, seinen Lebensunterhalt mit etwas zu verdienen, dass einem wirklich Spaß macht ;)

HYGIENE, DISKRETION (um dasselbe bitte ich auch Dich, zur beiderseitigen Zufriedenheit :) und Deine Freude, stehen für mich immer an erster Stelle.

Wenn Du nicht anrufen kannst, dann schreibe mir bitte per WhatsApp oder SMS, dann können wir die Details klären.
Bitte habe etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte, ich bin ziemlich beschäftigt - ich antworte so schnell wie möglich auf WhatsApp-Nachrichten und SMS.
Bitte denke nicht, dass ich Dich ignoriere, dass ist definitiv das Letzte, was ich will!
Du kannst mich daher auch gerne mehrmals kontaktieren.

Besser ist es das Treffen etwas im Voraus zu vereinbaren, aber es ist immer möglich, dass es spontan funktioniert.

Eine luxuriöse und saubere Umgebung, ausgestattet mit den üblichen Hygieneartikeln und zusätzlich mit Erfrischungen (inklusive süßer Momente und meiner attraktiven Person ;) erwarten Dich.

Auf meinem extra großen Bett mit fester Matratze biete ich auch entspannende Massagen an :) mit angenehmer Musik, in ruhiger Privatsphäre.
Körperliche und geistige Ruhe sind somit garantiert.

Parkplätze sind vor dem Haus.

Ich freue mich auf unser Treffen :)

Sprachen:
Englisch, ein bisschen Deutsch

weitere SERVICES:
Streichelmassagen, Schmusen, Küssen, Körperküsse, Brustwarzenküssen/-spielen
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung