Lady Phoenix

Domina
Lady Phoenix
81829 München - Moosfeld-Riem
Stahlgruberring 25
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:41 Größe:1,74m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:38 (M) Augen:braun Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Bizarr
  • BDSM
  • CBT
  • Dem*tigung
  • Feminisierung
  • Klinikspiele
  • Lack/Leder/Latex
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
Services
  • Fußerotik
  • Verbalerotik
Über Lady Phoenix
Termine:
- Samstag, 30. März: Studio Unschlagbar
- Dienstag, 2. April: Studio Unschlagbar
- Samstag, 6. April: Studio Lady Angelina
- Donnerstag, 11. April: Studio Lady Angelina
- Mittwoch, 17. April: Studio Unschlagbar
- Sonntag, 21. April: Studio Lady Angelina
- Freitag, 26. April: Studio Lady Angelina
- Samstag, 27. April: Studio Unschlagbar
- Dienstag, 30. April: Studio Lady Angelina


Du bist noch nie vor mir gestanden. Und vor allem bist Du noch nie vor mir gekniet - oder besser gesagt: unter mir gekniet. Kribbelt's schon ? Bei mir erwartet Dich nicht nur österreichisches Temperament, sondern auch mal ein herzliches Lachen und viel Gespür.

Äußere gerne Deine Wünsche rund um Schmerz, Dominanz, Fußerotik, Anbetung, Inhaftierung, Klinik, Feminisierung, CBT, Demütigung, Lack, Leder oder Latex.
Es geht ums Abschalten, ums Loslassen, Deine Vorlieben und mein Gefühl dafür. Aber glaub mir: Es wird Dir auch mal auf die Finger geklopft, wenn mir danach ist.
Zeiten
Nur mit Terminvereinbarung
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung