Eva

Sinnliche Massage zum Entspannen
Eva
München - Obersendling

Studio Tarisha
bei Eva klingeln
10 bis 22 Uhr am besten mit Termin
Terminvereinbarung telefonisch, per SMS oder Whatsapp
Alter:27 Größe:1,78m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:schlank Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • erotische Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Öl-Massage
  • Po-Massage
  • Spanische Massage
  • Sportmassage
  • Tantra-Massage
  • Wellness-Massage
Über Eva
Einfach nur sein- nicht tun müssen-genießen-loslassen-berührt sein.

Du liebst das sanfte Gefühl, wenn meine zärtliche und erfahrene Hände, deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln und kaum eine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauche ein und erlebe den intensiven Genuss meiner Body- to- Body Massage mit lingam Massage als lustvollen Höhepunkt.
Ich massiere Dich mit langem fließenden Berührungen ,um Deine Verspannungen zu lockern, wobei nicht nur die Hände sondern auch meine Brüste oder gar mein ganzer Körper zum Einsatz kommen werden.

Die Massage die ich anbiete sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein Wunderbarer Weg dem Stress des Alltags zu entkommen.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich deinen tiefsten Empfindungen gepaart mit vertrauen hingeben.
Ich freue mich auf Dich..

GV , OV oder andere sxxuelle Handlungen biete ich nicht an!!
Zeiten
10 bis 22 Uhr am besten mit Termin
Terminvereinbarung telefonisch, per SMS oder Whatsapp
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung