Julia

Massagen und BDSM
Julia
Augsburg

Adresse auf Anfrage!
Montag bis Freitag ca. 12-19 Uhr

mit Terminvereinbarung
(nur mit angezeigter Rufnummer)
Alter:57 Größe:1,70m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Figur:normal Haare:brünett Oberweite:Naturbusen , normal
Service
Massage
  • Massagen
Über Julia
Ich bin Julia, eine erfahrene Lady mit charmanter Ausstrahlung und freue mich, dass du meine Anzeige gefunden hast. Zu mir: ich bin 57 Jahre jung, 170 cm groß und habe Konfektionsgröße 40, Oberweite 80B, meine Haare sind naturbelassen. Zu meinem Service gehören Massagen und der BDSM-Bereich, ich biete keinen GV und keinen OV an.

Bei mir erwartet dich ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Massageservice. Ich verwöhne dich mit einer himmlischen Massage, die unter die Haut geht. Entfliehe dem Alltag und lass dich von meinen gefühlvollen Händen berühren. Bei Kerzenschein und wohliger Wärme, öligen Händen und leiser Musik kannst du deine Sorgen und den Alltagsstress vergessen. Genieße meine hocherotische Verwöhnmassage, die einer Tantramassage in nichts nachsteht.

Lass dich fallen und genieße mit all deinen Sinnen. Ein Wechselspiel von Erregung und Entspannung lassen deine Haut erschaudern, deinen Körper explodieren. Dein aufgewühlter Körper wird durch meine zärtlichen Hände in die völlige Entspannung gleiten.

Ich finde deine empfindlichen Stellen, die du vielleicht selbst noch nicht kennst. Der BDSM Bereich ist mir nicht unbekannt. Ich spiele mit dir und zeige dir Seiten an dir, von denen du nichts ahnst.

Ich erwarte dich sehr diskret in privater Atmosphäre in einem gepflegten und ansprechenden Ambiente. Komm zu mir und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Meine charmante und bezaubernde Art wird dir gefallen.

Du kannst mich tagsüber jeden Tag erreichen, um einen Termin zu vereinbaren, damit wir die gemeinsame Zeit in Ruhe genießen können. (Besuchszeiten Montag bis Freitag ca. 12-19 Uhr, Feiertag frei)

Nur mit Termin (kein Termin mit unterdrückter Rufnummer) Solltest du mich nicht gleich erreichen, probiere es einfach nochmals oder schreibe mir per WhatsApp eine Nachricht.

Ich freue mich auf dich!
Zeiten
Montag bis Freitag ca. 12-19 Uhr

mit Terminvereinbarung
(nur mit angezeigter Rufnummer)
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung