Isabelle

liebevolle Berührungen
Isabelle
81379 München - Obersendling
Geretsrieder Straße 1
I. Stock Aviendha
bei Isabelle klingeln
Montag-Freitag
Alter:40 Größe:1,71m Intimbereich:teilrasiert
Sprachen:deutsch, englisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:mollig Konfektion:38 (M) Augen:grün Haare:schwarz Oberweite:Naturbusen , normal
Service
Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Ganzkörpermassage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Prostata Massage
  • Tantra-Massage
  • Yoni-Massage
Über Isabelle
Hallo, Du wunderbare Seele....
Ich lade Dich ein, meine liebevollen Berührungen zu genießen und völlig zu entspannen....
Für mich ist Dein Wohlbefinden wichtig! Ich liebe es intuitiv zu verwöhnen, dich zu berühren und zu streicheln....
Ich biete dir folgenden Service an:

- Klassische Ganzkörpermassage
- Fußreflexzonenmassage
- Body-to-Body
- Lingam-Massage
- Prostata-Massage
- Yoni-Massage
- Tantra-Massage

Lingam, Prostata oder Yoni-Massage gibt es bei mir immer in Kombination mit einer Ganzkörpermassage!
Du solltest daher mindestens 60 - 90 Minuten einplanen. Bei einer ausgiebigen Tantra-Massage sogar 120 Minuten!

Wenn Du es Dir Wert bist, nehme ich mir gerne Zeit für dich!

Termine gerne vorab per Anruf, SMS oder WhatsApp. Ich melde mich schnellstmöglich zurück!

Kein OV und GV!

Ich freue mich auf Dich !
Deine Isabelle
Zeiten
Montag-Freitag
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung