Isabella

richtig versa*tes Latina-Girl
Isabella
München - Obersendling

Adresse auf Anfrage
Nur nach Terminvereinbarung
by appointment only
Alter:29 Größe:1,65m Intimbereich:behaart
Sprachen:deutsch, englisch, spanisch Typ:lateinamerikanisch Hautton:mittlere Haut Figur:schlank Konfektion:36 (S) Augen:braun Haare:brünett Oberweite:Naturbusen , normal
Service
Bizarr
  • Lack/Leder/Latex
  • NS aktiv
  • Rollenspiele
  • Strapon
Franz.
  • 69
  • Französisch
Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Prostata Massage
Services
  • BV / Spanisch
  • EL
  • GV
  • KB
  • Masturbation
  • Verbalerotik
Über Isabella
Hola mein Geliebter,

ich weiß genau wo Dein Hammer hängt! Und den möchte ich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ich bin eine hübsche und naturge**e junge Lady mit Model Figur. Mein weicher Naturbusen ist der Traum für jeden Mann. Mit perfekten Proportionen und der schmalen Taille habe ich sogar als Unterwäsche-Model gearbeitet.
Es wird ein Wahnsinns Erlebnis sein, während wir uns in Ekstase vereinen…
MEIN TIEFES FRANZÖSISCH, ZÄRTLICHE KÜSSE UND MEIN JUNGER, GEILER KÖRPER WERDEN DICH SÜCHTIG MACHEN!

Ich möchte Deinen Sch***z tief in meiner behaarten, en**n Mu***i spüren. Ich Liebe SXX. Komm und genieße meine exklusiven Top Service: Französisch beidseitig, GV in alle Stellungen, EL, Facesitting, KB, Ganzkörpermassage, DS, Masturbieren, Fußfetisch, NS aktiv, Latex Kleider, Rollenspiele, Soft Domina, Strap on, Spanisch, Prostata und Tantra Massage.
Genieße meine leidenschaftliche Erotik.
Gerne auch exklusiver Escort-Service

Bin täglich Privat und Diskret erreichbar.

Kuss Deine Isabella
Zeiten
Nur nach Terminvereinbarung
by appointment only
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung