Gina Doll

Exklusive Fetishlady
Gina Doll
80807 München

Fest in München!
Nach Terminvereinbarung
Keine Anrufe!!! WhatsApp und SMS erwünscht
Alter:37 Größe:1,67m Intimbereich:rasiert
Sprachen:deutsch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:schlank Haare:blond Oberweite:normal
Service
Bizarr
  • An*lbehandlung
  • Atemreduktion
  • B*ndage
  • BDSM
  • Brustwarzenbehandlung
  • CBT
  • Dem*tigung
  • Erot. Dominanz
  • Feminisierung
  • Fesselspiele
  • Klinikspiele
  • Lack/Leder/Latex
  • Langzeiterziehung
  • leichte Erziehung
  • Nylon- & Strapserotik
  • Reizstrom
  • Rollenspiele
  • Stiefelerotik
  • Strapon
  • Tr*mpling
Services
  • DS aktiv
  • Fußerotik
  • Nylon- & Strapserotik
  • Verbalerotik
Über Gina Doll
Meine S*xualität erstrahlt in natürlicher Dominanz. Ich liebe es, Deine verborgenen Begierden zu wecken, Dich wehrlos und verletzlich zu erleben, bevor Du mich erfüllt und mit dem Wunsch nach mehr verlassen wirst.

Meine unermessliche Fantasie, meine Lust und Strenge aber auch unverzichtbare Empathie und Aufmerksamkeit, gerade bei Anfängern, geben mir die Macht, Deine bizarren Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Aber nur wenn ich es will. Mit der Ungewissheit, ob Deine Wünsche in Erfüllung gehen, begibst Du Dich willenlos in meine Hände, wenn ich Dich in meine Welt erotischer Dominanz und Unterwerfung führe.

Dabei lasse ich die Macht der Emotionen zu – niemals erlebst Du mich kalt und gefühllos. Ich genieße meine Leidenschaft, reize Dich mit meinen weiblichen Attributen im Spiel von Distanz und Nähe.
Erotik hat viele Gesichter; sowohl Zärtlichkeit, als auch die bunten Facetten des Fetischismus', lustvoller Rollenspiele und des BDSM.

Mein Reiz ist unser gemeinsames Erleben.

Dein Vertrauen, Deine Hingabe, Dein Fallenlassen, Deine Verehrung zu spüren – Dich wieder aufzufangen. Dabei sind Schm*rz, Dem**igung und G***lt niemals das Ziel selbst, sondern nur der Weg zu etwas Höherem.
Ich liebe, was ich tue. Ich genieße die Vielfalt der Spielarten des BDSM. Dies ist ein bedeutender Teil meines Lebens, und ich möchte die Fantasien meiner Untertanen gemeinsam mit ihnen erleben. Offenbare mir Deine Wünsche, Dein Verlangen, Deine tiefsten Sehnsüchte; dies mit Hingabe, aufrichtig und respektvoll!

Weitere Vorlieben/Neigungen:

Vakuum-Penispumpe
Sensorische Deprivation (Sinnesentzug)
Anfänger angenehm
Session für Anfänger
Gummi, Latex, Latexerziehung
Ana*dehnung bis Fi*ting
Harnröhrendilatoren
Ver***altigungsspiele
Nade*n
Org*smuskontrolle, ruinierter Org*smus

Tabus:

GV und OV
Windelfetisch
KV
Ringkämpfe
Sch*achtungen
Extreme Klinikbehandlungen
PET Play

Ich liebe es, verehrt zu werden. Daher finde ich besonderen Gefallen an Fuß-, Stiefel- und Latexverehrern.

Meine Vorlieben sind vielseitiger als diese Liste. Trau' Dich und beschreibe mir Deine Wünsche. Ich werde Dir ehrlich sagen, ob ich Deine Fantasien mit Dir teilen kann.

Meine Grenzen sind: keine Unt*rwerfungs- oder Switch-Sessions und unhöfliches Verhalten. Dies ist nicht verhandelbar.
Ich werde Deine festen Grenzen respektieren, so wie Du meine Grenzen zu respektieren hast.

Wichtig!!
Ich bevorzuge die Kommunikation über E-Mail, SMS oder What’s-App.
Generell beantworte ich Anfragen innerhalb weniger Stunden.
Zeiten
Nach Terminvereinbarung
Keine Anrufe!!! WhatsApp und SMS erwünscht
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung