Barby

erotische Massage
Barby
81379 München - Obersendling
Geretsrieder Straße 1
I. Stock Aviendha
bei Barby klingeln
Heute: ganztags
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: ganztags
Freitag: ganztags
Samstag: ganztags
Sonntag: ganztags
Montag: ganztags
Feiertag: ganztags
Nur mit Terminvereinbarung
Alter:30 Größe:1,65m Intimbereich:rasiert
Sprachen:englisch Typ:europäisch Hautton:helle Haut Figur:normal Konfektion:38 (M) Augen:blau-grün, grau Haare:blond Oberweite:groß - gigantisch
Service
Massage
  • Bizarr-Massage
  • Body-to-Body Massage
  • Duo-Massage
  • Ganzkörpermassage
  • Intim-Massage
  • Lingam-Massage
  • Massagen
  • Nuru-Massage
  • Öl-Massage
  • Po-Massage
  • Prostata Massage
  • Spanische Massage
Über Barby
Hallo Zusammen! Die Bilder sind frisch&original!
Bei mir erlebst du die zärtliche Wärme, erfrischende Zwanglosigkeit und Herzlichkeit.

In ganz privater und diskrete Atmosphäre verspreche ich dir ein exklusives erotisches Massage-Erlebnis zu bekommen.

Bin gelernte Masseurin und Massagen sind meine Leidenschaft. In meine Massagekunst sind immer viel Sinnlichkeit, Liebe, Erotik und Wärme verbunden.

Service:
Body-to-Body
Sinnliche-zärtliche Massage
Streichelmassage
Spanische-Massage
Fußerotik
Prostatamassage
Lingammassage.....

Kein OV, kein GV!
Keine Anrufe ohne sichtbare Rufnummer

Dich erwartet ein Erlebnis voller Sinnlichkeit und Erotik.

Auf Deinen Besuch freue ich mich sehr.
Bis bald!
Barby
Zeiten
Montag: ganztags
Dienstag: ganztags
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: ganztags
Freitag: ganztags
Samstag: ganztags
Sonntag: ganztags
Feiertag: ganztags
Mit dem Klick auf "Karte anzeigen" erklären Sie sich damit einverstanden, die Kartendienste von Google zu nutzen.
Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung